Protest! PDF

Burningalm.de Protest! Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Protest! doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Srdja Popovic, Matthew Miller nie. Laden Sie das Online-Buch Protest! herunter und lesen Sie es!
DIE KONKRETE ANLEITUNG ZUM EFFEKTIVEN, GEWALTFREIEN WIDERSTAND von dem international bekannten »Widerstandsguru« (Tagesspiegel) und Politaktivisten Srdja Popovic Nichts ist wirksamer als gewaltfreier Widerstand. Und niemand weiß das besser als der international bekannte Aktivist Srdja Popovic. Als Student gelang es ihm und seinen Freunden den Diktator Miloševic zu stürzen, seitdem berät er seit Jahren weltweit Bürgerrechts- und Demokratiebewegungen und andere Aktivistengruppen. Hier versammelt er seine konkreten Tipps und Tricks zur Organisation des gewaltfreien Protests, z.B. welche Strategien am effektivsten sind, wie man die Presse gewinnt, die richtigen Verbündeten findet oder warum Humor die beste Waffe ist, und belegt sie mit zahlreichen beeindruckenden und kreativen Fallbeispielen. FÜR ALLE, DIE IHR VIERTEL VERSCHÖNERN, ETWAS IN DER GESELLSCHAFT BEWEGEN ODER GAR DIE WELT VERÄNDERN MÖCHTEN => DIE ANLEITUNG ZUM GEWALTFREIEN WIDERSTAND! »Srdja Popovic hat mit Phantasie, Gerissenheit und einer guten Portion Humor eine Bewegung hervorgebracht, die es nicht nur schaffte, den brutalen Diktator Slobodan Miloševic zu stürzen, sondern die zu einer Art Blaupause für gewaltfreien Widerstand weltweit wurde.« Peter Gabriel
INFORMATION
DATEINAME
Protest!.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
20.08.2015
ISBN
9783596033775
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

PROTEST | meaning in the Cambridge English Dictionary

Protest definition, an expression or declaration of objection, disapproval, or dissent, often in opposition to something a person is powerless to prevent or avoid: a protest against increased taxation. See more.

Protest - definition of protest by The Free Dictionary

Mehr als 100.000 Parteimitglieder binnen weniger Wochen - "Widerstand 2020" wäre damit viel größer als AfD oder Linke. Aber stimmt die Zahl, ist es überhaupt eine Partei und wer sind die ...