Mama, erzähl aus deinem Leben PDF

Burningalm.de Mama, erzähl aus deinem Leben Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Mama, erzähl aus deinem Leben doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Rita Mielke nie. Laden Sie das Online-Buch Mama, erzähl aus deinem Leben herunter und lesen Sie es!
Für die persönlichsten Erinnerungen • Gegenseitig schenken: Ein ganz persönliches Erinnerungsalbum für Mütter, Töchter und Söhne • Viel Platz: Zum Eintragen von Erlebnissen und Erfahrungen und zum Einkleben von Fotos • Spannende Erinnerungsreise: Die eigene Vergangenheit entdecken • So schön: Schmuckseiten mit stimmungsvollen Zitaten und nostalgischen Bildern Wie gut kennen wir unsere Mutter eigentlich wirklich? Wir haben viel Zeit mit ihr verbracht, aber was wissen wir von ihrem Leben, das sie vor unserer Geburt geführt hat? Wovon hat sie geträumt, was hat sie erlebt, was hat sie geprägt? Wie sah sie aus, als sie jung war? Dieses Buch hilft, auf diese und unzählige andere Fragen Antworten zu finden, Erinnerungen zu beschreiben und zu bewahren. Es ist ein Buch, das Töchter und Söhne ihrer Mutter schenken und Mütter ihren Kindern zurückschenken. Ein ganz besonderes Buch für alle, die sich auf eine spannende Reise in die Vergangenheit begeben wollen. Für Mütter, die das Buch mit ihren Erinnerungen füllen, und für Kinder, die beim Lesen einen vertrauten Menschen auf eine ganz neue Weise kennenlernen.
INFORMATION
DATEINAME
Mama, erzähl aus deinem Leben.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
20.05.2019
ISBN
9783625135494
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Elma van Vliet Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum ...

Mama, erzähl aus deinem Leben: Ein ganz persönliches Erinnerungsbuch | Mielke, Rita | ISBN: 9783625135494 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Mama, erzähl aus deinem Leben | eBay

Mama, erzähl mal! Das Erinnerungsalbum deines Lebens Aus dem Niederländischen von Ilka Heinemann und Matthias Kuhlemann Elma van Vliet KNAUR. V Von mir für dich weil du jemand Besonderes bist Einige Menschen sind wichtig in deinem Leben. Einfach weil sie sind, wer sie sind, und weil sie eine besondere Bedeutung für dein Leben haben. Sie helfen dir, so zu werden, wie du bist, und lieben ...