Der Schlunz und die barfüßigen Riesen PDF

Burningalm.de Der Schlunz und die barfüßigen Riesen Image

BESCHREIBUNG

Harry Voss ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Der Schlunz und die barfüßigen Riesen ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Der Schlunz und die barfüßigen Riesen auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Band 2 der überarbeiteten Neuauflage der beliebten Kinderbuchreihe! Der Schlunz hat sein Gedächtnis verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Also bleibt er weiterhin bei Familie Schmidtsteiner - und muss nun auch mit Lukas zusammen in die Schule gehen. Im Religionsunterricht hört er zum ersten Mal die Geschichte von Davids Sieg über Goliath. Ob der Schlunz wohl die bösen Jungs vom Schulhof genauso besiegen könnte? Schlunz lernt, dass die Bibel eine Menge mit seinem Leben zu tun hat, und dass man mit Jesus sogar Fußball spielen kann.
INFORMATION
DATEINAME
Der Schlunz und die barfüßigen Riesen.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
15.08.2018
ISBN
9783417287561
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Der Schlunz - SCM Hänssler

Der Schlunz ist wieder da. Und mit ihm der Ernst des Lebens: Der Schlunz muss zur Schule. Wirklich ernst wird es allerdings erst, als Lukas und Schlunz Bekanntschaft mit Knut und Brutus machen, zwei gemeinen Kerlen aus einer höheren Klasse.

Der Schlunz und die barfüßigen Riesen Buch Harry Voß ...

Der Schlunz und die barfüßigen Riesen - Hörspiel (Folge 2) Der Schlunz und der geheimnisvolle Schatten (Folge 3) Der Schlunz und der Rächer in der Nacht (Folge 4) Der Schlunz und der unsichtbare Wächter (Folge 5) Der Schlunz und die Spur des Verräters (Folge 6) Der Schlunz und das letzte Geheimnis (Folge 7) 8. Auflage - November 2007 • EAN: 9783417260533 • Größe: 13,5 x ...