Der Hexenjäger PDF

Burningalm.de Der Hexenjäger Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Der Hexenjäger doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Astrid Fritz nie. Laden Sie das Online-Buch Der Hexenjäger herunter und lesen Sie es!
Ein fanatischer Inquisitor, eine junge Frau, eine erbarmungslose Hexenjagd Schlettstadt im Elsass 1484: Margaretha, die Mutter der jungen Krämertochter Susanna, liegt tot in der Stube aufgebahrt. Bruder Heinrich, päpstlicher Inquisitor und Prior des hiesigen Predigerklosters, erscheint, um Trost zu spenden. Fast väterlich sorgt er sich um die junge Susanna. Doch bald schlägt die Fürsorge in Wahn um. Er lässt Susanna nicht mehr aus den Augen. Was sie nicht weiß: Seit einiger Zeit verfolgt Bruder Heinrich als Inquisitor die Vernichtung der «brandgefährlichen Sekte der Hexen». Viel zu spät erkennt Susanna, dass auch sie sich vor Heinrich in Acht nehmen muss. Ein fesselnder Roman um die historische Figur des Dominikanerbruders Heinrich Kramer, den Verfasser des berüchtigten «Hexenhammers».
INFORMATION
DATEINAME
Der Hexenjäger.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
20.11.2018
ISBN
9783644200562
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Der Hexenjäger - Film 1968 - FILMSTARTS.de

Die kleinen Hexenjäger Kinostart: 02.05.2019 Zlogonje: Der zehnjährige Jovan hat eine partielle Zerebralparese und ist ein Außenseiter, der sich in seine Fantasie flüchtet und als Superheld ...

Der Hexenjäger von Astrid Fritz als Taschenbuch ...

Der imperiale Hexenjäger steht auf Seiten der Ordnung. Er ist aber auch immer auf der Suche nach Ketzern in den eigenen Reihen Das Imperium hat mit dem Hexenjäger eine effektive Waffe gegen ...