Pippi fährt nach Taka-Tuka-Land PDF

Burningalm.de Pippi fährt nach Taka-Tuka-Land Image

BESCHREIBUNG

Astrid Lindgren ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Pippi fährt nach Taka-Tuka-Land ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Pippi fährt nach Taka-Tuka-Land auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Mit Pippi in die Südsee! Und hinein in ein kunterbuntes Abenteuer! "Willkommen, dicker weißer Häuptling!", rufen die Bewohner der Taka-Tuka-Insel, als König Efraim an Land geht. König Erfraim ist natürlich niemand anderes als Pippi Langstrumpfs Vater. Und diesmal ist Pippi mitgefahren nach Taka-Tuka-Land und auch ihre Freunde Thomas und Annika sind dabei. Gemeinsam erleben sie herrliche Tage auf der Südseeinsel, aber auch aufregende Abenteuer. Wie gut, dass Pippi vor nichts und niemandem Angst hat - nicht einmal vor gefährlichen Banditen! Der Text des Original-Pippi-Kinderbuchs wurde für die Bilderbuchausgabe von Astrid Lindgrens Tochter Karin Nyman gekürzt.
INFORMATION
DATEINAME
Pippi fährt nach Taka-Tuka-Land.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
01.08.2005
ISBN
9783789168499
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Pippi fährt nach Taka-Tuka-Land | Lindgren, Astrid | Wir ...

Pippi bekommt einen Brief von ihrem Vater in dem steht geschrieben, dass er sie für einige Zeit nach Taka-Tuka-Land holen möchte.Eines Tages legt die Hoppetosse im Hafen an und die Menschen begrüßen das Schiff mit viel Musik.Annika und Tommi sind total traurig, dass Pippi mit ihrem Vater weg fahren will.Sie beschließen, mit Pippi an Bord zu gehen.In Taka-Tuka-land werden alle von den ...

Pippi fährt nach Taka-Tuka-Land / Lindgren

Soeben genesen, kündigt sich Pippis Vater Efraim Langstrumpf an, um seine Tochter zu einem Südseeurlaub in Taka-Tuka-Land, dessen König er ist, abzuholen. Einige Tage später also fährt sein Schiff mit dem Namen Hoppetosse ein und die gemeinschaftliche Reise von Pippi, Thomas und Annika kann beginnen. Nach langer Reise erreichen sie die Insel, wo sie fröhlich von den Bewohnern empfangen ...