Frauen und Schokolade PDF

Burningalm.de Frauen und Schokolade Image

BESCHREIBUNG

Edward Monkton ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Frauen und Schokolade ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Frauen und Schokolade auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
"Ach", sagte die Schokolade, "denk doch an die üppige seidige Sinnlichkeit, wen ich deine Lippen berühre." "Denk an die dunkle samtweiche Süße, wenn ich auf deiner Zunge schmelze. Denk an das exquisite Glücksgefühl, wenn ich in deinem Mund zergehe und wir endlich eins werden." Eine hochkomische Geschichte über die gefährlichste aller Verführungen, erzählt und gezeichnet von Sunday-Times-Bestsellerautor Edward Monkton.
INFORMATION
DATEINAME
Frauen und Schokolade.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
Januar 2007
ISBN
9783455380064
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Frauen und Schokolade von Birgit Poppe portofrei bei ...

W enn es um Schokolade geht, werden Frauen schwach. Das weiß jeder, der bei Werbepausen nicht sofort den Sender wechselt. Es verwundert deshalb nicht, wenn das kürzlich auf den Markt geworfene ...

Frauen und Schokolade von Edward Monkton

Klappentext zu „Frauen und Schokolade " Die gefährlichste aller Verführungen. Eine hochkomische Geschichte über die Versuchung und wie man ihr widersteht, charmant gezeichnet und kurzweilig erzählt von Sunday-Times-Bestsellerautor Edward Monkton."Iss mich. Ich werde es auch niemandem verraten. Denk an die üppige, seidige Sinnlichkeit, wenn ich deine Lippen berühre. Denk an die dunkle ...