Lichtfängerin PDF

Burningalm.de Lichtfängerin Image

BESCHREIBUNG

Zoë Bee ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Lichtfängerin ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Lichtfängerin auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Zoë Bee ist eine Sucherin. Schon früh schlug ihr das Leben Risse ins Fundament, die sie immer wieder leerlaufen ließen. Unermüdlich war sie auf der Suche nach der Quelle des Lebens und nach innerem Frieden. Immer tiefer verirrte sie sich im Schamanismus und in esoterischen Irrlehren und wurde zu einem nimmersatten New-Age-Junkie. Heute weiß sie: Wer die Segel verkehrt setzt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er am Schluss nicht am erwünschten Ort ankommt. Diese Lebensgeschichte beschreibt sehr ehrlich eine jahrzehntelange Berg- und Talfahrt voller Hoffnung, Selbsttäuschung und immer tieferer Verzweiflung. Glücklicherweise fand Zoë Bee in der zweiten Lebenshälfte endlich den gesuchten Frieden. Von einer Seite, die sie bis dahin mehr als ablehnte.
INFORMATION
DATEINAME
Lichtfängerin.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
21.09.2018
ISBN
9783038485025
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Cocoon - Die Lichtfängerin Buch versandkostenfrei bei ...

Insgesamt ist ,,Lichtfängerin" eine Biographie, die an vielen Stellen schockierend und beängstigend ist, aber letztendlich zeigt, dass nur Jesus letztlich Ruhe und Erfüllung bietet. Gerne empfehle ich das Buch hier weiter. 5 / 5 Sterne. Vieles ausprobiert und nach langer Suche Liebe und Frieden gefunden. von Marianne (Veröffentlicht am 06.11.2018) Zoë Bee kommt als viertes Kind ihrer ...

Feuer, Stein und Dunkelheit - testedich.de

Lichtfängerin Mein langer Weg vom New Age nach Bethlehem. 20,00 € * Lieferbar In den Warenkorb Leseprobe; Rezensionen; weitere Produkte; Beschreibung. nach oben. Zoë Bee ist eine Sucherin. Schon früh schlug ihr das Leben Risse ins Fundament, die sie immer wieder leerlaufen ließen. Unermüdlich war sie auf der Suche nach der Quelle des Lebens und nach innerem Frieden. Immer tiefer ...