Maschine klar! Geschichten aus 35 Jahren Seefahrt PDF

Burningalm.de Maschine klar! Geschichten aus 35 Jahren Seefahrt Image

BESCHREIBUNG

Auf der WWW.BURNINGALM.DE-Website können Sie das Maschine klar! Geschichten aus 35 Jahren Seefahrt-Buch herunterladen. Dies ist ein großartiges Buch des Autors Horst Glade. Wenn Sie Maschine klar! Geschichten aus 35 Jahren Seefahrt im PDF-Format suchen, werden Sie bei uns fündig!
Ich habe die Seefahrt noch auf eine Art und Weise erlebt, von der man heute nur träumen kann. Die Seereisen waren lang und romantisch, aber auch sehr hart, denn die Schiffe fuhren ja nicht schnell. Die Liegezeiten in den Häfen waren lang, Container gab es noch nicht. Es herrschte immer eine kameradschaftliche Harmonie an Bord. Also machte ich, wenn an Bord oder am Schiff oder auch sonst etwas Ungewöhnliches passierte, meine Notizen in mein Tagebuch, denn das Maschinentagebuch musste ich sowieso führen. Seitdem sind einige Aufzeichnungen zusammengekommen. Die Erlebnisse reichen von der Anfangszeit meiner Seefahrt im Juli 1956 bis Ende 1989.
INFORMATION
DATEINAME
Maschine klar! Geschichten aus 35 Jahren Seefahrt.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
08.02.2014
ISBN
9783735795984
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Rainer Gessmann - maritimbuch.klack.org

Über 2.000.000 eBooks bei Thalia »Maschine klar! Geschichten aus 35 Jahren Seefahrt« von Horst Glade & weitere eBooks online kaufen & direkt downloaden!

Suche nach der Gewürzstraße | Vasco da Gama | SWR Kindernetz

Geschichten, die nur bei der Seefahrt passieren Das Rechenexempel Wenn zwei verschiedene Parteien an der selben Sache rechnen, kann etwas völlig Unterschiedliches dabei herauskommen. von Jonny Alberts In dem Video von Jonny Alberts ist in einer kurzen Einstellung zu erkennen, wie auf der „MATHILDE" auf See, mit Hilfe des bordeigene Kranes, …