Der Mann fürs Leben PDF

Burningalm.de Der Mann fürs Leben Image

BESCHREIBUNG

Annabelle Benn ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Der Mann fürs Leben ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Der Mann fürs Leben auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Bis vor Kurzem war Natalies Leben in bester Ordnung: Die Freunde verbrachten viel Zeit miteinander und die Männer lagen ihr zu Füßen. Doch nun ist alles anders. Sie ist die letzte Single-Frau der WG, fühlt sich einsam und sehnt sich nach einer festen Partnerschaft. Doch mit wem? Alle Männer sind entweder bereits vergeben, passen nicht zu ihr oder wollen nur das Eine. Alle bis auf Darragh. Er ist der letzte Single-Mann im Freundeskreis und so sollten sie doch einfach etwas miteinander unternehmen können, denkt sie - und irrt gewaltig. Denn auf einmal ist alles zwischen ihnen fürchterlich kompliziert. Und dann ist da noch Luisa, Darraghs Geschäftspartnerin, die Natalie zum Teufel wünscht und Darragh für sich alleine haben will. Doch wen will Darragh? Und was will Natalie? Der letzte Teil der Erfolgs-Reihe "Dublin Friends" steckt voller Romantik, Dramatik und Eifersucht.
INFORMATION
DATEINAME
Der Mann fürs Leben.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
09.04.2018
ISBN
9783739414980
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden: Alle Regeln in ...

Der Mann fürs Leben (Dublin Friends 5) / Annabelle Benn Seiten.166 Cover: Passt hervorragend zu der ganzen Serie, es hat sofort Wiedererkennungswert, mir gefällt es mega gut. Endlich ist der letzte Teil der Dublin Friends Serie da,ein weiteres sehr fesselndes und lesenswertes Buch. Annabelle Benn hat einen sehr flüssigen und spannenden Schreibstil, der mich immer wieder begeistert. Die ...

7 Anzeichen dafür, dass er der Mann fürs Leben ist ...

Ist er der Mann fürs Leben? 10 Fragen - Erstellt von: Annaja - Entwickelt am: 13.12.2014 - 23.175 mal aufgerufen Fragst du dich manchmal, ob dein Freund der Richtige ist? Finde es mit diesem Quiz heraus. 1/10 Wie lange seid ihr zusammen? Noch gar nicht, aber (hoffentlich) bald. Seit fast einem Jahr. Seit mehr als 2 Jahren. Seit weniger als einem Monat. Seit ca. 5 Jahren. Kommentarfunktion ...