Borgia - Die Vergeltung PDF

Burningalm.de Borgia - Die Vergeltung Image

BESCHREIBUNG

Elena Martignoni, Michela Martignoni ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Borgia - Die Vergeltung ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Borgia - Die Vergeltung auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Rom 1497: Die mächtige Familie der Borgia hält alle Fäden in der Hand. Doch dann wird die Stadt durch eine mysteriöse Mordserie erschüttert. Innerhalb weniger Tage werden drei Kardinäle brutal ermordet, der Täter versteckt sein Antlitz dabei hinter einer Maske. Nur beim dritten Mord erhascht ein zufälliger Beobachter, der junge Adlige Andrea Gianani, einen Blick auf das Gesicht des Täters. Dieser entkommt jedoch und streut das Gerücht, Gianani sei der Mörder. Dem bleibt nur die Flucht aus Rom. Unterschlupf findet er bei der Bauerstochter Gemma, doch die Borgia sind ihm auf der Spur. Denn sie haben kein Interesse daran, dass der wahre Mörder entdeckt wird …
INFORMATION
DATEINAME
Borgia - Die Vergeltung.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
21.10.2019
ISBN
9783442489626
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Borgia - Die Vergeltung von Elena Martignoni bei ...

Borgia - Die Vergeltung Die Borgia-Trilogie 2 - Historischer Roman Die Borgia-Trilogie Band 2 (2) (2) Buch (Paperback) Paperback. 12, 00 € eBook (ePUB) 9, 99 € Weitere Formate ...

Borgia - Die Vergeltung von Elena Martignoni, Michela ...

Link zur Verlagsseite: Borgia - Die Vergeltung beim Random House Verlag. Bewertung: 3,5 Sterne. Rezension. Achtung: Band 2 einer Reihe! 1497: Rom ist fest in der Hand der Borgias und jedermann weiß, dass man sich mit ihnen besser nicht anlegen sollte. Juan ist tot, Cesare soll sein Nachfolger bei der pästlichen Garde werden, doch dazu muss er aus der Kardinalswürde entlassen werden. Die ...