Notizen eines Linkshänders PDF

Burningalm.de Notizen eines Linkshänders Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Notizen eines Linkshänders doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Friedrich Herrmann nie. Laden Sie das Online-Buch Notizen eines Linkshänders herunter und lesen Sie es!
Friedrich Herrmanns erste Textsammlung verbindet Bild mit Schrift. Zusammen mit seinem Bruder Paul schrieb und illustrierte er das gesamte Buch – handschriftlich. So ist es zu einem ganz besonderen und persönlichen Querschnitt seiner schönsten Texte und Gedichte geworden.
INFORMATION
DATEINAME
Notizen eines Linkshänders.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
01.09.2019
ISBN
9783954611423
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Vergessen, benachteiligt, belächelt - Der Alltag eines ...

Im Herbst 2019 krönte er seine Slam-Erfolge mit dem Gewinn der deutschsprachigen Meisterschaften und es erschien sein erster Kritzel- und Gedichtband "Notizen eines Linkshänders". Jetzt folgt sein erstes abendfüllendes Programm - in Stories und mitreißenden Sprach-Performances nähert er sich aufwühlenden Fragen und intimen Momenten der Überforderung. Friedrich stellt fest: Dort, wo es ...

Linkshänder sehen die Welt anders - Hirnaktivität ...

Im Herbst 2019 krönte er seine Slam-Erfolge mit dem Gewinn der deutschsprachigen Meisterschaften und es erschien sein erster Kritzel- und Gedichtband ‚Notizen eines Linkshänders'. Jetzt folgt sein erstes abendfüllendes Programm. Uff. Nach den ausverkauften Premieren in seiner Heimat geht er damit 2020 auf Tour. In Stories und ...