Kiss Me In New York PDF

Burningalm.de Kiss Me In New York Image

BESCHREIBUNG

Catherine Rider ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Kiss Me In New York ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Kiss Me In New York auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
none
INFORMATION
DATEINAME
Kiss Me In New York.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
05.10.2017
ISBN
9781771388481
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Kiss Me in New York by Catherine Rider - Goodreads

Auf den Merkzettel legen Titel:Kiss me in New York. Jetzt ausleihen. Ausleihdauer in Tagen : 2 Tage 4 Tage 7 Tage 14 Tage 28 Tage Format : ePub; Leseprobe Titel: Kiss me in New York. Inhalt Infos. Inhalt: Heiligabend, JFK-Flughafen, New York. Charlotte ist gerade wieder solo. Nach einem Auslandsjahr wurde sie von ihrem amerikanischen Boyfriend abserviert und will nun nichts mehr, als in den ...

Leserstimme: Catherine Rider, Kiss me in New York

Kiss me in New York. An dieses Buch hatte ich wirklich keine großen Erwartungen und habe es auch nur gelesen, da ich aktuell eine New York Faszination besitze und von Weihnachten in New York träume. Die Geschichte klang auch nicht sonderlich vielversprechend aber ich wurde absolut überrascht. Dies ist seit langem das schönste Weihnachtsbuch, dass ich gelesen habe. Sogar mein Freund hat es ...