Der Killer kehrt zurück PDF

Burningalm.de Der Killer kehrt zurück Image

BESCHREIBUNG

Robert B. Parker ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Der Killer kehrt zurück ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Der Killer kehrt zurück auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Nach zehn Jahren kehrt der Auftragskiller Wilson "Crow" Cromartie nach Paradise zurück. Damals ist er dem Polizei-Chef Jesse Stone mit einer Tasche voller Geld entwischt. Jetzt soll Crow ein junges Mädchen kidnappen und dessen Mutter umbringen. Sein Auftraggeber ist der Gangster Louis Francisco, der seine Tochter Amber zurück und seine Exfrau Fiona aus dem Weg geräumt haben will. Hinzu kommt, dass Amber mit einer gefährlichen Latino-Gang rumhängt. Eine explosive Situation für Paradise. Jesse Stone muss schnell eine Lösung finden.
INFORMATION
DATEINAME
Der Killer kehrt zurück.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
02.03.2015
ISBN
9783865324481
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Leprechaun 2 - Der Killerkobold kehrt zurück | Film 1994 ...

Auf den Merkzettel legen Titel:Der Killer kehrt zurück. Vormerker setzen Titel:Der Killer kehrt zurück . Inhalt Infos. Inhalt: Aufruhr in Paradise: Eine Schule für lateinamerikanische Einwandererkinder soll in einem Nobelviertel der Stadt gebaut werden. Die Anwohner fürchten eine Zunahme der Kriminalität durch Latino-Gangs. Polizei-Chef Jesse Stone hat alle Hände voll zu tun, um die ...

Der Killer kehrt zurück: Ein Fall für Jesse Stone 2. März ...

Aufruhr in Paradise: Eine Schule für lateinamerikanische Einwandererkinder soll in einem Nobelviertel der Stadt gebaut werden. Die Anwohner fürchten ...