Wie denkt deine Katze? PDF

Burningalm.de Wie denkt deine Katze? Image

BESCHREIBUNG

Bo Söderström ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Wie denkt deine Katze? ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Wie denkt deine Katze? auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
In Deutschland leben über 14 Millionen Katzen. Kein Haustier ist so beliebt wie unsere Stubentiger. Doch wann wurde die Wildkatze zahm? Wo will Eure Katze eigentlich wirklich gestreichelt werden? Wie könnt ihr vermeiden, dass Eure Katzen die guten Möbel zerkratzen? In diesem Buch erhaltet Ihr Antworten auf alle wichtigen Fragen rund um euer liebstes Haustier. Der bekannte Katzen-Forscher und Biologe Bo Söderström hat die wichtigsten Studien der Welt zusammengefasst und diesen einzigartigen Bestseller geschrieben. In diesem Buch stecken über 30 Jahre Forschung und ganz viel Katzen-Liebe.
INFORMATION
DATEINAME
Wie denkt deine Katze?.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
20.09.2019
ISBN
9783948230104
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Wie denkt deine Katze | Mentor Verlag

Deine Katze vergöttert dich! Du fütterst deine Katze ständig, streichelst sie und spielst mit ihr! Deswegen kann sich deine Katze ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen (pass auf, das hat natürlich auch Nachteile)! Also ich finde das das keine Nachteile hat ♡ mein Tiger liebt mich und ich ihn auch ♡

Wie denkt deine Katze?: Das Handbuch für Katzenfreunde ...

Denke bitte immer daran denken, dass Deine Katze nichts grundlos tut oder weil sie "bösartig" ist! Beobachte, wie sie sich weiter verhält und lasse ihr Zeit Es gibt für alles einen Grund, auch, wenn er für uns nicht gleich ersichtlich ist.