Warten PDF

Burningalm.de Warten Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Warten doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Timo Reuter nie. Laden Sie das Online-Buch Warten herunter und lesen Sie es!
Just in time, alles sofort und immer in Bewegung - es ist höchste Zeit für eine neue Kultur des Wartens, die sich dem Rausch der Beschleunigung widersetzt! Warten gilt als uncool. Wer warten muss, ist arm und arm dran. Privilegiert sind diejenigen, die sofort an der Reihe sind und alles sofort bekommen: Materielles sowieso, aber auch Immaterielles wie Bekümmerung, Pflege und Liebe. Die Digitalisierung unserer Kommunikation und unseres Lebens spiegelt uns in eine Welt des immer Machbaren und Unmittelbaren vor. Doch um welchen Preis? Wer nicht warten kann, dem geht die Geduld verloren - und die Vorfreude. Denn sie ist das Glück des Wartenden. Timo Reuter betrachtet das Warten als Sandkorn im Getriebe der pausenlosen Verwertungsmaschinerie. Und als Möglichkeit, uns neue Freiräume zu öffnen. Er untersucht den politischen Gehalt des Wartens, sein subversives Potenzial und die beglückende Kraft des Nichtstuns.
INFORMATION
DATEINAME
Warten.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
04.11.2019
ISBN
9783864897566
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Warten auf'n Bus - Wikipedia

Conjugación verbo warten en alemán, ver modelos de conjugación en alemán. Definición y traducción en contexto de warten.

Parabel: Warten, von Bertholt Brecht? (Bertolt Brecht)

sie warten nur noch auf ihren Tod (erwarten nichts mehr vom Leben) 〈auch ohne Präpositionalobjekt:〉 (umgangssprachlich) der soll ruhig/kann warten; da kannst du lange warten/wirst du vergebens warten (umgangssprachlich; das, worauf du wartest, wird nicht eintreffen) na, warte! (umgangssprachlich; du kannst dich auf etwas gefasst machen) 〈veraltet mit Genitiv:〉 einer Antwort warten ...