Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten PDF

Burningalm.de Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten Image

BESCHREIBUNG

Auf der WWW.BURNINGALM.DE-Website können Sie das Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten-Buch herunterladen. Dies ist ein großartiges Buch des Autors Ingo Siegner. Wenn Sie Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten im PDF-Format suchen, werden Sie bei uns fündig!
Coconut meets Santa Claus - spielerisch Englisch lernen mit Kokosnuss Weihnachtsmann? Weihnachten? Davon haben Kokosnuss und Matilda noch nie gehört. Doch als Yeminee mit leuchtenden Augen von Heiligabend erzählt, ist klar: Dieses Fest wollen die Drachen auch feiern! Gemeinsam mit ihrem britischen Freund Robert machen sie sich auf den Weg zum Weihnachtsmann. Auf dieser Reise lernen die Kinder nicht nur neue Englischvokabeln zu den Themen „Winter”, „Weihnachtsgeschichte” und „Weihnachtsfest”, sondern auch wie unterschiedlich Weihnachten auf der ganzen Welt gefeiert wird. Der 4. Teil der Hörbuchreihe zum Englisch Lernen für die Kleinen - mit Native Speaker Robert Metcalf und Kokosnuss-Stimme Philipp Schepmann. Das Hörbuch erzählt ein spannendes Kokosnuss-Abenteuer, in das drei Sprach-Lektionen und eine Wiederholungslektion eingebettet sind. In jeder Lektion lernen die kleinen Zuhörer mit der Geschichte und einem kurzen Song eine neue Vokabelgruppe kennen. Der Erzähltext ist in Deutsch gesprochen, so dass auch für Englisch-Anfänger keine Verständnisprobleme bestehen. Zum Nach- und Mitlesen finden Kinder und Eltern im bunten Booklet noch einmal alle Vokabeln und Liedtexte abgedruckt. (1 CDs, Laufzeit: ca. 1h 13)
INFORMATION
DATEINAME
Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
11.10.2019
ISBN
9783837147179
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten, 1 Audio-CD ...

Das zweite Buch "Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten / Kokosnuss besucht den Weihnachtsmann" erschien schon ein Jahr darauf, nämlich 2003. Mit 27 neuen Bänden wurde die Serie hieran über 17 Jahre hinweg erweitert. "Der kleine Drache Kokosnuss und der chinesische Drache" lautet der aktuell letzte Teil Nummer 29.

Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten

Kokosnuss feiert Weihnachten Es ist Winter und die Dracheninsel liegt verschneit im Meer. Der kleine Drache Kokosnuss und das Stachelschwein Matilda bauen Schneedrachen, als zwei merkwürdige Gestalten am Horizont auftauchen. Die Fremden im schwarzen Frack sind Pinguine, die den Weg zum Südpol suchen. Den kennen Kokosnuss und Matilda auch ...