JEMAND ist in deinem Haus PDF

Burningalm.de JEMAND ist in deinem Haus Image

BESCHREIBUNG

Stephanie Perkins ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. JEMAND ist in deinem Haus ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch JEMAND ist in deinem Haus auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Nervenkitzel, eiskalt! JEMAND beobachtet dich. JEMAND kennt all deine Geheimnisse. JEMAND ist in deinem Haus! Eine grausame Mordserie hält den kleinen Ort Osborne in der Einöde Nebraskas in Atem. Haley Whitehall ist das erste Opfer. Doch nach und nach werden auch andere Schüler der Highschool von einem nahezu unsichtbaren Täter angegriffen … Der grausame Mörder kennt die Gewohnheiten und Lebensverhältnisse seiner Opfer genau und versucht, sie mit einem perfiden Katz- und Maus-Spiel um den Verstand zu bringen. Makani rätselt mit ihren Freunden über das Motiv des Täters - und fürchtet, dass er auch sie ins Visier nehmen wird. Denn Makani hat selbst ein dunkles Geheimnis, von dem niemand etwas weiß, und das ihr nun zum Verhängnis werden könnte. New-York-Times-Bestsellerautorin Stephanie Perkins mit einem eiskalten Page-Turner! Eine geniale Mischung aus Thrillerspannung, Highschoolsetting, Cliquenfreundschaft und Liebe.
INFORMATION
DATEINAME
JEMAND ist in deinem Haus.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
18.06.2019
ISBN
9783401511597
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

JEMAND ist in deinem Haus eBook: Perkins, Stephanie, Sonja ...

Inhaltsangabe zu "JEMAND ist in deinem Haus" Eine grausame Mordserie hält den kleinen Ort Osborne in der Einöde Nebraskas in Atem. Nach und nach werden die Schüler der Highschool von einem nahezu unsichtbaren Täter angegriffen, der die Geschichten und Lebensverhältnisse seiner Opfer genau zu kennen scheint. Makani, die erst vor kurzem von Hawaii nach Osborne zu ihrer Großmutter gezogen ...

Buchschatzjägerin: Rezension: JEMAND ist in deinem Haus

Ich habe mir von JEMAND ist in deinem Haus viel versprochen, leider ist nichts davon eingetroffen. Der Roman hat mich auf vielerlei Ebenen enttäuscht.Vor allem, dass es doch leichte Anflüge von Slut Shaming gibt, finde ich sehr problematisch für ein Jugendbuch, genauso wie die Altersempfehlung, die für mich viel zu niedrig ist. Es gibt leider wenig, das ich aus der Geschichte mitnehmen ...