Die Prophezeiung (Urban Fantasy) / Die Chroniken der Seelenwächter Bd. 5 PDF

Burningalm.de Die Prophezeiung (Urban Fantasy) / Die Chroniken der Seelenwächter Bd. 5 Image

BESCHREIBUNG

Auf der WWW.BURNINGALM.DE-Website können Sie das Die Prophezeiung (Urban Fantasy) / Die Chroniken der Seelenwächter Bd. 5-Buch herunterladen. Dies ist ein großartiges Buch des Autors Nicole Böhm. Wenn Sie Die Prophezeiung (Urban Fantasy) / Die Chroniken der Seelenwächter Bd. 5 im PDF-Format suchen, werden Sie bei uns fündig!
Jaydee hat es getan: Er ist an den Ort seiner Kindheit zurückgekehrt. Dort muss er erneut einem mächtigen Gegner gegenübertreten, den er fast nicht besiegen kann. William kann nun endlich zu der mysteriösen Familie nach Schottland reisen und sieht sich plötzlich zurück in seine Vergangenheit katapultiert. Alte Geheimnisse treten zum Vorschein, gemeinsam mit einer dunklen Bedrohung, die die gesamte Welt der Seelenwächter in Gefahr stürzt. Wer kämpft auf wessen Seite? Wem können die Seelenwächter vertrauen - und wen sollten sie besser fürchten? Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.
INFORMATION
DATEINAME
Die Prophezeiung (Urban Fantasy) / Die Chroniken der Seelenwächter Bd. 5.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
07.01.2015
ISBN
9783958340619
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

PDF [D798]⋙ Die Chroniken der Seelenwächter - Band 5: Die ...

Wer prahlt, wird unvorsichtig - von Viktoria - 23.10.2017 zu Nicole Böhm „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 5: Die Prophezeiung (Urban Fantasy)" Das Cover ist nett gestaltet, es gefällt mir wieder sehr und passt außerdem gut in die Optik der anderen Bände dieser Reihe.

Die Chroniken der Seelenwächter Band 5: Die Prophezeiung ...

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 5: Die Prophezeiung (Urban Fantasy) Von Nicole Böhm Jaydee hat es getan: Er ist an den Ort seiner Kindheit zurückgekehrt. Dort muss er erneut einem mächtigen Gegner gegenübertreten, den er fast nicht besiegen kann. William kann nun endlich zu der mysteriösen Familie nach Schottland reisen und sieht sich plötzlich zurück in seine Vergangenheit ...