Misteln, Schnee und Winterwunder PDF

Burningalm.de Misteln, Schnee und Winterwunder Image

BESCHREIBUNG

Stina Jensen ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Misteln, Schnee und Winterwunder ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Misteln, Schnee und Winterwunder auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Stell dir vor, Du wünschst dir etwas so sehr, und übersiehst dabei, was dir wirklich fehlt. Sina wünscht sich sehnlichst ein Kind, allerdings driften sie und ihre Jugendliebe Nils momentan immer weiter auseinander. Nach einem Streit flüchtet sie in die vorübergehend leerstehende Wohnung ihrer Eltern und trifft im Haus auf die kleine Leila. Das marokkanische Mädchen scheint so kurz vor Weihnachten genauso einsam zu sein wie sie. Erst als sie Leilas Vater Elyas kennenlernt, wird Sina klar, dass sie das Mädchen keineswegs bedauern muss. Nach einer unfreiwilligen Schlittenfahrt würde sie selbst am liebsten jede freie Minute mit dem anziehenden jungen Witwer verbringen. Mitten in dieses Gefühlschaos hinein sendet ihr Körper Signale, dass es mit einem Baby von Nils endlich geklappt haben könnte ... Eine herzerwärmende Weihnachtsromanze voller Winterknistern.
INFORMATION
DATEINAME
Misteln, Schnee und Winterwunder.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
01.11.2018
ISBN
9783748147190
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Winterknistern-Reihe: 3 Sterne, Zimt und Winterträume ...

Stina Jensen hat mich mit "Misteln, Schnee und Winterwunder" sehr zum Nachdenken gebracht. Was passiert, wenn man sich jahrelang etwas wünscht und durch die Begegnung mit fremden Menschen merkt, dass dieser Wunsch unwichtig geworden ist, sondern man sich nur was vorgemacht hat? Sina wünscht sich mit ihrem Mann schon lange ein Kind, aber durch den Dauerstress mit ihren gemeinsamen Chef und ...

Misteln, Schnee und Winterwunder (eBook epub), Stina Jensen

Titel: Misteln, Schnee und Winterwunder Genre: Weihnachtsbuch, Roman Version: eBook erschienen: 12. Oktober 2018 Seiten: 239 Altersempfehlung: Erwachsene Über die Autorin: Stina Jensen liebt die ostfriesischen Inseln genauso wie die Balearen - seit 2016 gehören auch Irland und Island ganz oben auf die Liste ihrer Lieblingsinseln. Sie liebt das Reisen und saugt neue Umgebungen in sich auf ...