Fiona: Unten im Dunkeln PDF

Burningalm.de Fiona: Unten im Dunkeln Image

BESCHREIBUNG

Harry Bingham ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Fiona: Unten im Dunkeln ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Fiona: Unten im Dunkeln auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Fiona auf hoher See. Im Sturm braut sich etwas zusammen. Und in der Tiefe des Meeres schlummert ein tödliches Seekabel. Ein Ingenieur, erhängt in seiner Wohnung. Selbstmord? Ein weiterer Toter, gefunden zwischen den Klippen. Unfall? So sehen es die Kollegen vom Dezernat für Schwerverbrechen, doch Fiona Griffiths sieht eine Spur. Und die führt in die Tiefen des Meeres: Ein neues, ultraschnelles Atlantikkabel – könnte man die Daten nur Millisekunden vor den anderen abzweigen, man würde jede Börse sprengen. Wer so etwas plant, geht über Leichen. Auch Fiona entkommt nur knapp dem Tod und wird von dem Fall abgezogen. Doch so leicht lässt sich eine Fiona Griffiths nicht an ihren Schreibtisch verbannen. Also heuert sie heimlich und unter falschem Namen auf einem Trawler an: als Smutje. Kochen kann Fiona wirklich nicht. Aber in einem ungeheuren Sturm ein ungeheures Verbrechen verhindern, das kann sie.
INFORMATION
DATEINAME
Fiona: Unten im Dunkeln.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
22.01.2019
ISBN
9783499275111
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Fiona: Unten im Dunkeln von Harry Bingham bei LovelyBooks ...

Fiona: Unten im Dunkeln, eBook epub (epub eBook) von Harry Bingham bei hugendubel.de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet und Smartphone.

Fiona: Unten im Dunkeln (eBook epub), Harry Bingham

Fiona Griffith aus Cardiff ist eine besondere Figur. In Harry Binghams neuem Krimi "Fiona: Unten im Dunkeln" beschreibt der Autor, wie seine Heldin sich zwar nach Kräften um die Einhaltung der gesellschaftlichen Konventionen bemüht und dafür auch von ihren Vorgesetzten, Kollegen und Freunden geschätzt wird, aber dennoch immer wieder aus der Reihe ausschert und mit ihrer unbedingten ...