Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe PDF

Burningalm.de Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Claus Mikosch nie. Laden Sie das Online-Buch Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe herunter und lesen Sie es!
Ein Mann, der auf der Suche nach der großen Liebe war, bat den kleinen Buddha um Hilfe. Der kleine Buddha war ratlos, denn in Liebesdingen kannte er sich nicht aus. Am nächsten Morgen nahm er seine Umhängetasche, packte etwas Proviant und eine Decke ein und verabschiedete sich von seinem Bodhi-Baum. Er schloss kurz die Augen, atmete einmal tief durch und machte sich auf die Reise. Für sich und für seinen traurigen Besucher wollte er entdecken, was Liebe bedeutet. Es war Frühling - der perfekte Moment für einen neuen Anfang. Mehr zum kleinen Buddha:
INFORMATION
DATEINAME
Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
15.01.2015
ISBN
9783451351143
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe | Herder.de

Finden Sie Top-Angebote für Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe. Mikosch, Claus: bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!

Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe: Amazon.de ...

"Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe" ist das zweite Buch um den kleinen Buddha, der sich diesmal auf eine Reise begibt, um die Sache mit der Liebe zu verstehen. In verschiedenen kurzen Geschichten geht Claus Mikosch auf die unterschiedlichen Facetten der Liebe ein. Er widmet sich diesen gewohnt unterhaltsam und verspielt, regt zum Nachdenken an und berührt. Sprachlich hat mir ...