Weihnachten wird wunderbar PDF

Burningalm.de Weihnachten wird wunderbar Image

BESCHREIBUNG

Lucie Castel ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Weihnachten wird wunderbar ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Weihnachten wird wunderbar auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Weil das Leben voller Überraschungen ist, sind die beiden Schwestern Scarlett und Mélanie am Tag vor Heiligabend nicht auf dem Weg nach Hause in die Bretagne, sondern sitzen am Flughafen von Heathrow fest: Wegen eines Schneesturms sind alle Flüge verschoben. Und das ausgerechnet in dem Jahr, in dem ihr Vater gestorben ist und sie ihre Mutter auf keinen Fall an Weihnachten allein lassen wollen. Und weil in Scarletts Leben immer alles schiefgeht, benutzt sie aus Versehen die Herrentoilette und trifft dort auf Willam, einen distinguierten englischen Gentleman, der sich einen ironischen Kommentar nicht verkneifen kann und ansonsten die Ruhe bewahrt. Als nach Stunden des gemeinsamen Ausharrens klar wird, dass der Flugverkehr eingestellt ist, lädt William die beiden Schwestern höflich ein, die Weihnachtstage in seinem Haus in Kensington zu verbringen. Doch dann steht unerwarteterweise Williams ganze englische Familie vor der Tür – Auftakt zu einem völlig verrückten Weihnachtsfest, das an gefühlsmäßigen Verwicklungen und tragikomischen Überraschungen nicht zu überbieten ist und an dessen Ende sich wundersamerweise zwei Hände unter dem Mistelzweig finden …
INFORMATION
DATEINAME
Weihnachten wird wunderbar.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
02.10.2018
ISBN
9783851794083
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Wo München wunderbar weihnachtlich leuchtet

»Weihnachten wird wunderbar« ist ihr erster Roman und wurde zum »Coup de Coeur« - das Lieblingsweihnachtsbuch der französischen Buchhändler. Lucie Castels nächster Roman »Was Krokodile zum Weinen bringt« ist in Vorbereitung. Kundenbewertungen. 3 Kundenbewertungen: ausgezeichnet. ausgezeichnet (2) sehr gut (1) gut (0) weniger gut (0) schlecht (0) Schreiben Sie eine Kundenbewertung zu ...

Weihnachten wird wunderbar: ebook jetzt bei Weltbild.de

Weihnachten wird wunderbar ist das Debüt von Lucie Castel, und noch dazu ein winterlich-weihnachtliches. Jeder, der mich kennt, weiß: Weihnachten und insbesondere Weihnachtsgeschichten, dafür schlägt mein Herz. Daher war ich sehr gespannt auf dieses Werk. Natürlich wie bei allen Liebesromanen ist die Geschichte etwas vorhersehbar, aber das ist für mich auch irgendwie Bestandteil des ...