Wem kannst du trauen? / Travis Delaney Bd.2 PDF

Burningalm.de Wem kannst du trauen? / Travis Delaney Bd.2 Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Wem kannst du trauen? / Travis Delaney Bd.2 doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Kevin Brooks nie. Laden Sie das Online-Buch Wem kannst du trauen? / Travis Delaney Bd.2 herunter und lesen Sie es!
Spannend, temporeich und ehrlich Nach dem Tod seiner Eltern versucht Travis, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Die Polizei geht nach wie vor von einem Autounfall aus. Doch Travis weiß es besser. Seine Eltern sind bei ihren Ermittlungen auf etwas gestoßen, das so gefährlich ist, dass sie dafür mit ihrem Leben bezahlen mussten. Und dann wird plötzlich Courtney, Travis’ Ermittlungspartnerin in der Detektei Delaney & Co., angegriffen und schwer verletzt. Ob er will oder nicht, Travis wird hineingezogen in ein Netz aus Lügen, Geheimnissen, korrupten Polizisten und Geheimorganisationen. Und im Zentrum des Netzes gibt es einen Verräter. Jemand, der Travis nahe steht, jemand, dem er vertraut – aber Vertrauen ist gefährlich…
INFORMATION
DATEINAME
Wem kannst du trauen? / Travis Delaney Bd.2.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
23.09.2016
ISBN
9783423717021
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Travis Delaney - Wem kannst du trauen?: Roman: Amazon.de ...

Klappentext zu „Travis Delaney - Wem kannst du trauen? " Spannend, temporeich und ehrlich Nach dem Tod seiner Eltern versucht Travis, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Die Polizei geht nach wie vor von einem Autounfall aus. Doch Travis weiß es besser. Seine Eltern sind bei ihren Ermittlungen auf etwas gestoßen, das so gefährlich ist, dass sie dafür mit ihrem Leben bezahlen ...

Buchreihe "Travis Delaney" von Kevin Brooks in folgender ...

Travis Delaney - Wem kannst du trauen?: Roman (Deutsch) Taschenbuch - 23. September 2016 von Kevin Brooks (Autor), Uwe-Michael Gutzschhahn (Übersetzer) 4,7 von 5 Sternen 3 Sternebewertungen. Buch 2 von 2 in der Travis Delaney Serie. Alle 2 Formate und Ausgaben ...