Das Spiel der Mächtigen PDF

Burningalm.de Das Spiel der Mächtigen Image

BESCHREIBUNG

Jeffrey Archer ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Das Spiel der Mächtigen ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Das Spiel der Mächtigen auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Zwei Männer, grundverschieden und doch gleich: Der eine, Lubji Hoch, entstammt einer armen Familie osteuropäischer Juden. Er beginnt im Nachkriegs-Berlin mit dem Aufbau einer Zeitung. Der andere, Keith Townsend, Sohn eines Zeitungsbesitzers in Melbourne, steigt in wenigen Jahren zum bedeutendsten Verleger Australiens auf. Doch seine Träume gehen weit darüber hinaus. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die Kreise dieser beiden Männer im Angesicht vom Kampf um Macht und Liebe schneiden werden. Jeder von ihnen hat das Ziel, das größte Medienimperium der Welt zu besitzen. Nur einer von ihnen wird überleben … Dieses Buch erschien in Deutschland bereits unter dem Titel »Imperium«.
INFORMATION
DATEINAME
Das Spiel der Mächtigen.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
13.05.2019
ISBN
9783453471580
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das Spiel der Mächtigen (eBook epub), Jeffrey Archer

Leseprobe Titel: ¬Das¬ Spiel der Mächtigen. Inhalt Infos. Inhalt: Zwei Männer, grundverschieden und doch gleich: Der eine, Lubji Hoch, entstammt einer armen Familie osteuropäischer Juden. Er beginnt im Nachkriegs-Berlin mit dem Aufbau einer Zeitung. Der andere, Keith Townsend, Sohn eines Zeitungsbesitzers in Melbourne, steigt in wenigen Jahren zum bedeutendsten Verleger Australiens auf ...

Das Spiel der Mächtigen: ebook jetzt bei Weltbild.de als ...

Titel: Das Spiel der Mächtigen Autor/en: Jeffrey Archer EAN: 9783641218003 Format: EPUB Roman. Originaltitel: The Fourth Estate. Übersetzt von Lore Strassl Random House ebook 13. Mai 2019 - epub eBook - 832 Seiten Merken; Empfehlen; Jetzt Leseprobe lesen Leseprobe herunterladen Zwei Männer, grundverschieden und doch gleich: Der eine, Lubji Hoch, entstammt einer armen Familie ...