Lauras Stern PDF

Burningalm.de Lauras Stern Image

BESCHREIBUNG

Klaus Baumgart ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Lauras Stern ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Lauras Stern auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Als Laura wieder einmal nicht schlafen kann und aus dem Fenster schaut, sieht sie, wie ein Stern vor dem Haus auf den Bürgersteig fällt. Laura nimmt das Sternchen mit in ihr Zimmer. Doch am nächsten Morgen ist das Sternchen verschwunden. Wie Laura es wiederfindet, was sie mit dem Sternchen alles erlebt, und dass man sich manchmal auch von Dingen trennen muss, die man sehr lieb hat, das erzählt die einfühlsame Liedergeschichte von Laura und ihrem Stern. 1. Lauras Stern 2. Träum ich? 3. Ist es wahr? 4. Zauber in der Luft 5. Schlaf ein 6. Ich vermiss dich 7. Ich bin sehr glücklich 8. Wir zwei 9. Lied für dich 10. Lauras Stern
INFORMATION
DATEINAME
Lauras Stern.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
01.10.1999
ISBN
9783833902000
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Lauras Stern - Sprachen lernen | Apps für Kinder - myToys

Malvorlage Lauras Stern auf Kids-n-Fun.de. Gratis Ausmalbilder und Malvorlagen von Lauras Stern Bei Kids-n-Fun finden Sie immer zuerst die schönsten Malvorlagen!

Lauras Stern von Klaus Baumgart - Buch | Thalia

Lauras Stern ist ein computeranimierter Trickfilm, der am 23.September 2004 in den deutschen Kinos anlief. Der Film erschien im Verleih von Warner und basiert auf dem Kinderbuch Lauras Stern von Klaus Baumgart.. Der Film kam am 23. September 2004 mit 543 Kopien in die deutschen Kinos.