Verliebt im Café Inselglück PDF

Burningalm.de Verliebt im Café Inselglück Image

BESCHREIBUNG

Susanne Oswald ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Verliebt im Café Inselglück ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Verliebt im Café Inselglück auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Seit Langem träumt Hannah davon, ihre kleine Pension auf Amrum in ein Café umzubauen. Sie weiß auch schon genau, wie es aussehen soll. Das Café Inselglück soll der perfekte, unverwechselbare Wohlfühlort sein. Und dazu gehören natürlich auch süße Köstlichkeiten. Da kann es nur Schicksal sein, dass Hannah beim Aufräumen ein altes Backbuch ihrer Urgroßmutter hinter dem Bücherregal findet. Sofort wird sie vom Kuchenfieber gepackt, und ist von da an kaum aus der Küche fortzubekommen. Doch ausgerechnet jetzt, wo alles so perfekt läuft, bekommt Hannah von ihrem Verlobten Lennard nicht die Unterstützung, die sie sich erhofft hat. Mit einem Mal ist Hannah sich nicht mehr sicher, ob sie wirklich den richtigen Mann an ihrer Seite hat.
INFORMATION
DATEINAME
Verliebt im Café Inselglück.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
18.02.2020
ISBN
9783959679336
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Verliebt im Café Inselglück | Was liest du?

Amrum Roman von Susanne Oswald, erschienen Februar 2020 im HarperCollins Verlag. Das Cafe Inselglück ist seit langem Hannahs Traum, den sie nun umsetzen möchte. Dabei findet sie ein altes Backbuch ihrer Urgroßmutter und schon beginnt eine unterhaltsame Geschichte rund die Amrumer Inselbewohner. Gerne stellen wir euch diesen Roman auf www.kathrins-home.de vor

Verliebt im Café Inselglück @ Leserkanone.de - Das ...

"Verliebt im Café Inselglück" hat mich gut unterhalten, ich habe die Location des wunderschönen Cafés, das Flair der Insel und die liebenswürdigen Charaktere genossen. Es ist ein Roman mit dem Gefühl von perfekter Idylle und von Neuanfängen, der glücklich macht.