Die Teuflischen PDF

Burningalm.de Die Teuflischen Image

BESCHREIBUNG

Auf der WWW.BURNINGALM.DE-Website können Sie das Die Teuflischen-Buch herunterladen. Dies ist ein großartiges Buch des Autors Jules Amédée Barbey d'Aurevilly. Wenn Sie Die Teuflischen im PDF-Format suchen, werden Sie bei uns fündig!
Jules Amédée Barbey d'Aurevilly (1808 - 1889) war ein französischer Schriftsteller und Moralist. Er war Monarchist und überzeugter Katholik. Besonders stark sind seine Werke dort, wo er von Leidenschaften getriebene Sünder charakterisiert. Dazu bediente er sich einer visionären, metaphernreichen Sprache. Jules Barbey d'Aurevilly kritisierte in scharfer Weise die Entwicklungen der Moderne und wandte sich immer wieder gegen den literarischen Realismus, obwohl er ihn praktizierte. Barbey d'Aurevilly ist ein extremes Beispiel der Exzentrizität, zu denen die Romantiker fähig waren. Ihn zu lesen ist eine Möglichkeit, die Missgunst zu verstehen, die ihm widerfuhr. Die vorliegende Novellensammlung, im Original »Les Diaboliques«, gilt als d'Aurevillys bedeutendstes Werk und wurde vom Autor 1874 unter diesem Titel veröffentlicht.
INFORMATION
DATEINAME
Die Teuflischen.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
07.08.2015
ISBN
9783955636043
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Die Teuflischen Besetzung | Schauspieler & Crew ...

Die Teuflischen Trailer. Die Teuflischen ein Film von Henri-Georges Clouzot mit Noël Roquevert, Simone Signoret, Vera Clouzot.

Deutsche Synchronkartei | Filme | Die Teuflischen

Handlung von Die Teuflischen. Michel Delasalle (Paul Meurisse), Leiter einer Privatschule, ist ein ekelhaft sadistischer Typ. Er quält seine herzkranke Ehefrau Christina (Véra Clouzot) und tyrannisiert Nicole Horner (Simone Signoret), gleichfalls Lehrerin und seine Geliebte.Als Christina die grausame Behandlung ihres Mannes nicht mehr länger ertragen kann, schließt sie mit Nicole einen ...