Das krumme Haus PDF

Burningalm.de Das krumme Haus Image

BESCHREIBUNG

Agatha Christie ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Das krumme Haus ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Das krumme Haus auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Ein Haus. Ein Mord. Viele Verdächtige. Drei Generationen der Familie Leonides leben in dem großen, krummen Haus mit den vielen Giebeln. Doch dann wird der alte Aristide Leonides ermordet. Jeder hatte einen Grund, den alten Tyrannen ins Jenseits zu befördern, aber als Motiv für einen Mord reicht eigentlich keiner dieser Gründe aus. Solange der Mordfall ungeklärt bleibt, weigert sich Sophia, die geliebte Enkelin des Millionärs, ihren Verlobten Charles zu heiraten. Dann geschieht ein zweiter Mord ... Kann Charles Scotland Yard helfen, den Mörder zu entlarven?
INFORMATION
DATEINAME
Das krumme Haus.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
14.03.2018
ISBN
9783455002300
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Agatha Christie "Das krumme Haus" Gewinnspiel

" Das krumme Haus" eine atemlos packende Suspense Immobilie. Keine aufgesetzte Action , keine aufgepumpten Effekte , wie in der zeitgleich erschienenen dümmlich hektischen " Mord im Orient Express" Verballhornung von Kenneth Brannagh. " Das krumme Haus" ist die eindeutig bessere atmosphärischere Agatha Christie Verfilmung. Hier wird sich mit exzellenten Schauspielern , nebst den meisterlich ...

Agatha Christie "Das krumme Haus" Gewinnspiel

„Das krumme Haus" ist eine spannende Geschichte mit viele Möglichkeiten und einer anderen Herangehensweise von Agatha Christie, als vielleicht bekannt. Mich konnte die Autorin gemeinsam mit dem guten Sprecher bezirzen und dank der Figurenvielfalt, dem Detailsinn und dem großen Potenzial zum Mitraten überzeugen. Dennoch fehlt dem Hörbuch auch eine gewisse Raffinesse, weshalb ich einen ...