Der Liebhaber PDF

Burningalm.de Der Liebhaber Image

BESCHREIBUNG

Marguerite Duras ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Der Liebhaber ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Der Liebhaber auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Sie treffen sich auf einer Fähre über dem Mekong, es ist ein ungleiches Paar im Indochina der dreißiger Jahre. Er ein Chinese aus reichem Elternhaus, sie eine französische Halbwaise, die mit ihrer Mutter und zwei Brüdern in einem einst herrschaftlichen Haus am Fluss lebt. Ein abgedunkeltes Zimmer oberhalb des geschäftigen Straßenlebens in Saigon wird der heimliche Zufluchtsort der Liebenden. Ihre sexuelle Erkundung ist ein rebellischer Aufschrei gegen die unumstößlichen Regeln der tropischen Kolonie und die erschütternden familiären Machtspiele. Doch wie weit kann das Spiel mit dem Feuer getrieben werden? Marguerite Duras' intimster Roman besticht durch seine elektrisierende Kraft. Der Liebhaber ist eine zeitlose Geschichte einer sündigen und zerstörerischen Leidenschaft, die ihre Leser berauscht und in den Bann zieht.
INFORMATION
DATEINAME
Der Liebhaber.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
06.07.2015
ISBN
9783518737699
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Der Liebhaber meiner Frau - Filme im Ersten - ARD | Das Erste

Folge 985 "Der Liebhaber" Trailer. Lindenstraße . 17.10.2004. 00:43 Min.. Verfügbar bis 30.12.2099. Das Erste. Folge 985. Der Liebhaber. Neuer Abschnitt. Rufmord "Kauft nicht bei Mördern ...

Der Liebhaber (1992) - Wikipedia

Der Liebhaber. Ich kenne den Roman von Maguerite Duras und habe den Film schon 1993 gesehen, als er in Deutschland in die Kinos kam. Ich finde die Besetzung sehr gut, die Darsteller entsprechen fast meinen Vorstellungen, als ich das Buch zum erstenmal gelesen habe.