Zeit zum Überleben - Hoffnung PDF

Burningalm.de Zeit zum Überleben - Hoffnung Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Zeit zum Überleben - Hoffnung doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Lara Greystone nie. Laden Sie das Online-Buch Zeit zum Überleben - Hoffnung herunter und lesen Sie es!
Ganz allein wandert Jessica auf der Flucht vor einer Plündererbande mit knurrendem Magen durch eine menschenleere Stadt. Wegen eines Krieges um Ressourcen wurden fast alle Menschen mit einem Virus ausgerottet und EMP-Angriffe haben jegliche Elektronik in Schrott verwandelt. Chancenlos steht sie in einem ausgeräumten Lebensmittelladen einem Fremden gegenüber, der sie in die Ecke drängt. Mit seinen langen, kastanienbraunen Locken und seinem durchtrainierten Body ist Marc durchaus attraktiv und bekundet Interesse an ihr. Doch sie weiß nicht, ob er Freund oder Feind ist. Kurz darauf wird sie von den brutalen Plünderern umzingelt. War Marc nur ihre Vorhut und hat mit ihr gespielt? Oder ist er ihre einzige Chance zu überleben? (Zweiteiler)
INFORMATION
DATEINAME
Zeit zum Überleben - Hoffnung.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
26.08.2016
ISBN
9783738081619
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Positives Denken: Wie mächtig ist die Hoffnung? | ZEIT ONLINE

Hoffen heißt: die Zeit, die wir in unserem Leben haben, nützen und reich machen durch eine sinnvolle Lebensgestaltung: sich breit machen für die neue Welt. Dahin schauen wir voraus und hoffen. Du bist uns dabei Vorbild, Zeichen und Weg. Du bleibst uns lebendig vor Augen in Menschen, die auf deiner Linie sind, deine Liebe tun und die Hoffnung leben. Für diesen Mut zum Hoffen und den damit ...

Zeit zum Überleben Hoffnung Finalversion 29 08 16 - YouTube

In einer Zeit, in der man oft nur schwer Gründe für die Hoffnung findet, kommt es bei Menschen, die auf den Gott der Bibel vertrauen, mehr denn je darauf an, „jedem Rede und Antwort zu stehen, der nach der Hoffnung fragt, die euch erfüllt" (1 Petrus 3.5). Wer aus der christlichen Hoffnung leben will, sollte erkennen, was diese auszeichnet.