Meine Frau wird erpresst: Kriminalroman PDF

Burningalm.de Meine Frau wird erpresst: Kriminalroman Image

BESCHREIBUNG

Auf der WWW.BURNINGALM.DE-Website können Sie das Meine Frau wird erpresst: Kriminalroman-Buch herunterladen. Dies ist ein großartiges Buch des Autors Theodor Horschelt. Wenn Sie Meine Frau wird erpresst: Kriminalroman im PDF-Format suchen, werden Sie bei uns fündig!
Der Umfang dieses Buchs entspricht 172 Taschenbuchseiten. Eine Erpressung aufklären, für Privatdetektiv Lester Crane eigentlich ein Routineauftrag. Doch der Fall gestaltet sich zu einem Parforce-Ritt voller Gewalt, Mord und falscher Spuren. Nichts und niemand ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Crane muss um sein Leben kämpfen, und kommt mit den Ermittlungen doch noch nicht weiter.
INFORMATION
DATEINAME
Meine Frau wird erpresst: Kriminalroman.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
26.09.2019
ISBN
9783738928136
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Meine Frau wird erpresst: Kriminalroman (Theodor Horschelt ...

Meine Frau hat mich auf unserer gestrigen Party geschockt. Gegen 2 Uhr morgens waren noch meine Frau und ich sowie drei ihrer Freundinnen anwesend, alle schon recht angeheitert, nachdem der erste Teil der Party echt lustig war, voller Frotzeleien, Trinken und gute Musik. Auf einmal kam das etwas schlüpfrige Thema auf, welcher der Ehemänner, Freunde und Verflossenen denn den "Längsten" habe ...

Meine Frau wird erpresst: Kriminalroman eBook: Horschelt ...

Mein Mann sagte sowas wie, er sieht es gerne, wenn ein fremder Mann seine Frau laut zum Stöhnen bringen, dann setzte er sich auf die Couch und nahm seinen Schwanz in die Hand. Sein Freund kniete nieder und begann, meine Beine zu küssen und wanderte immer weiter Richtung meiner Fotze. Er umkreiste sie und kam zu mir hoch. Busselte weiter meinen Hals, küsste mich intensiv und drang wieder in ...