Ein ungezähmtes Mädchen PDF

Burningalm.de Ein ungezähmtes Mädchen Image

BESCHREIBUNG

Simona Ahrnstedt ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Ein ungezähmtes Mädchen ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Ein ungezähmtes Mädchen auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Beatrice Löwenstrom ist jung, intelligent und nicht willens, nur geistlose Zierde für einen Mann zu sein. Als sie den äußerst charismatischen Seth Hammerstaal trifft, knistert es auf Anhieb zwischen ihnen. Bei Seth kann Beatrice ganz sie selbst sein, er ist der erste Mann, der ihre Klugheit und ihren rebellischen Charakter liebt und sie nicht allein wegen ihres Äußeren oder Standes begehrt. Doch ihr Onkel hat sie längst dem skrupellosen Grafen Rosenschöld versprochen - und diesem ist jedes Mittel recht, um den Willen der rothaarigen Schönheit zu brechen ...
INFORMATION
DATEINAME
Ein ungezähmtes Mädchen.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
21.07.2017
ISBN
9783736304574
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sommer, Wassereis - und ein ungezähmtes Mädchen

Ein ungezähmtes Mädchen. Im Dezember 1880 begegnen sie sich zum ersten Mal: Beatrice Löwenström, die nach dem Tod ihrer Eltern das biedere Heim des Onkels kaum verlassen hat, und der so wohlhabende wie charismatische Seth Hammerstaal werden einander in der Stockholmer Oper vorgestellt - zwischen ihnen knistert es auf Anhieb.

Eine unerhörte Affäre von Simona Ahrnstedt als Taschenbuch ...

Denn „ein ungezähmtes Mädchen" hat in mir das Bild einer jungen Frau heraufbeschworen, die immer tut, was sie möchte, und auch stets sagt, was sie denkt. Ich hatte mir Beatrice ein wenig hartnäckiger vorgestellt. Für die damalige Zeit war sie wohl vorlaut und galt als nicht gut erzogen, aber nicht wirklich ungezähmt. Der Originaltitel „Överenskommelser" bedeutet übersetzt ...