Der Kormoran PDF

Burningalm.de Der Kormoran Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Der Kormoran doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Martin Österdahl nie. Laden Sie das Online-Buch Der Kormoran herunter und lesen Sie es!
Sankt Petersburg: Eine junge Frau verschwindet spurlos. Stockholm: Ein Hackerangriff legt das Mobilfunknetz lahm. Russlandexperte Max Anger ermittelt! Paschie, Mitarbeiterin einer schwedischen Denkfabrik, verschwindet in Sankt Petersburg spurlos. Zeitgleich legt ein Hackerangriff das schwedische Mobilfunknetz lahm. Max Anger, Paschies Freund und Kollege, unterbricht die Nachforschungen zu seiner Familiengeschichte, um sie zu suchen. Ihm bleibt nicht viel Zeit, will er die Frau, die er liebt, lebend wiedersehen. Denn Paschie ist einem gefährlichen Mann in die Quere gekommen. Als Max entdeckt, dass es eine Verbindung zwischen Paschies Verschwinden, dem Hackerangriff und seiner eigenen Vergangenheit gibt, ist es fast zu spät … Die »Max Anger«-Trilogie: Band 1: Der Kormoran Band 2: Der Adler Band 3: Der Geier Alle Bände sind eigenständige Fälle und können unabhängig voneinander gelesen werden.
INFORMATION
DATEINAME
Der Kormoran.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
09.07.2018
ISBN
9783734104435
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Vogel des Jahres 2010: Der Kormoran

Seite 3 — Kormorane können jahrelange Arbeit für den Artenschutz zerstören; Der Kormoran ist ein außerordentlich geschickter Fischer, dessen Gefieder besonders wasserdurchlässig ist, was ...

Der Kormoran (Phalacrocorax carbo

Der Kormoran ist zurück im Südwesten. Und damit der Streit: Berufsfischer sehen ihn als Feind, weil er Fische frisst. Dass der Kormoran zurück ist, belegt einen steigenden Fischbestand, sagt ...