James Bond - Goldfinger PDF

Burningalm.de James Bond - Goldfinger Image

BESCHREIBUNG

Shirley Eaton, Gert Fröbe, Cec Linder, Sean Connery, Honor Blackman ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. James Bond - Goldfinger ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch James Bond - Goldfinger auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
James Bond wird auf die Fährte eines verbrecherischen Genies gesetzt, das die Goldreserven von Fort Knox in seinen Besitz bringen will. Bonds Gegner Goldfinger ist der Mann, der seine abtrünnig gewordene Geliebte einem tödlichen Veredelungsprozess auszusetzen pflegt, indem er sie mit Goldlack überzieht. Männliche Rivalen "barbiert" Odd-Jod, der Leibwächter des exzentrischen Multimillionärs, mit seiner rasiermesserscharfen Hutkrempe aus Metall. Mit Hilfe von Pussy Galore will Bond den Raub des Goldes vereiteln.
INFORMATION
DATEINAME
James Bond - Goldfinger.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
01.03.2013
ISBN
4045167012578
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

James Bond 007 - Goldfinger | Film 1964 | Moviepilot.de

Weil James Bond (Sean Connery, Foto) dem millionenschweren Geschäftsmann Auric Goldfinger in Miami eine eigentlich abgekartete Pokerpartie verdirbt, muss die hübsche Jill Masterson dafür bitter bezahlen: Der rachsüchtige Fiesling lässt sie durch Blattgolfd ersticken. 007 freut sich deshalb besonders, als er auf ebendiesen skrupellosen Goldhändler angesetzt wird.

James Bond spielt Golf mit Flightpartner Goldfinger

Auric Goldfinger (Gert Fröbe) ist ein Goldschmuggler, der von James Bond (Sean Connery) afgehalten werden soll. Goldfinger möchte mithilfe von China die ... James Bond 007 - Goldfinger stream Deutsch HD Quality