Was ich an dir liebe – Zu unserem Jahrestag PDF

Burningalm.de Was ich an dir liebe – Zu unserem Jahrestag Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Was ich an dir liebe – Zu unserem Jahrestag doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Alexandra Reinwarth nie. Laden Sie das Online-Buch Was ich an dir liebe – Zu unserem Jahrestag herunter und lesen Sie es!
Für die einen ist es der Tag, an dem sie sich kennengelernt haben, für andere vielleicht der Tag, an dem sie sich das erste Mal geküsst haben: der Jahrestag. Glückliche Paare erinnern sich gern an dieses besondere Datum zurück und nutzen die Gelegenheit für einen neuen Liebesbeweis. Mit Was ich an dir liebe – Zum Jahrestag wird diese Liebesbotschaft besonders originell. Kreative Fragen und viele Antworten zum Ankreuzen ermöglichen es, mit kleinem Aufwand ein individuelles Geschenk zu machen. Voller Komplimente, gemeinsamer Erinnerungen und Wünsche ist dieses Büchlein zum Ausfüllen das perfekte Geschenk für den Menschen, den wir so lieben.
INFORMATION
DATEINAME
Was ich an dir liebe – Zu unserem Jahrestag.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
19.10.2017
ISBN
9783742302540
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Was ich an dir liebe - Zu unserem Jahrestag: Zum Ausfüllen ...

Alles Liebe zu unserem Jahrestag! Worte vermögen kaum auszudrücken, was ich für Dich empfinde. Erst durch Dich fühlt sich mein Leben komplett an. Mir liegt unglaublich viel an Dir und ich liebe Dich inniglich. Ich kann und will mir eine Zukunft ohne Dich in meinem Leben einfach nicht mehr vorstellen. Du bist mein Sonnenschein. Wenn Du lachst, macht mein Herz einen wilden Tanz vor lauter ...

Wunderschöne Sprüche zum Jahrestag und Hochzeitstag

Alles Liebe zu unserem Jahrestag! Worte vermögen kaum auszudrücken, was ich für Dich empfinde. Erst durch Dich fühlt sich mein Leben komplett an. Mir liegt unglaublich viel an Dir und ich liebe Dich inniglich. Ich kann und will mir eine Zukunft ohne Dich in meinem Leben einfach nicht mehr vorstellen. Du bist mein Sonnenschein. Wenn Du lachst, macht mein Herz einen wilden Tanz vor lauter ...