Das Genius Patent: Österreich Thriller PDF

Burningalm.de Das Genius Patent: Österreich Thriller Image

BESCHREIBUNG

Bernhard Regenfelder ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Das Genius Patent: Österreich Thriller ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Das Genius Patent: Österreich Thriller auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Der 23-jährige Nico verdient sein Geld mit keineswegs legalen Machenschaften im Internet. Er besorgt Informationen für eine globale Hacker-Vereinigung ohne Moral und Ethik. Was damit geschieht, interessiert ihn nicht. So wie sich niemand für ihn interessiert. Freunde, Bekannte oder Komplizen gibt es nicht. Durch die zufällige Bekanntschaft mit dem jungen Straßenmädchen Tina, wird er jedoch verhaftet und zum ersten Mal in seinem Leben sein DNA-Profil genommen. Als sie wieder auf freien Fuß gesetzt werden, beginnt plötzlich eine atemberaubende Hetzjagd rund um den Globus auf Nico und Tina. Glaubt Nico zuerst noch, wegen seiner Hacker-Aktivitäten ins Schussfeld der Behörden geraten zu sein, entpuppt sich schon bald der wahre Grund: Nico könnte dem Geheimnis von US-Patent 685.957 - einem Apparat zur Nutzung kosmischer Energie - auf den Grund kommen. Von Wien über Graz, Belgrad, Washington und New York geht die Hetzjagd, die schließlich im HAARP-Projekt in Alaska ihren Showdown findet. Ein auf wahren Fakten beruhender Thriller.
INFORMATION
DATEINAME
Das Genius Patent: Österreich Thriller.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
09.10.2014
ISBN
9783902784797
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Andreas Gruber - Home | Facebook

Mit "Das Genius Patent" veröffentlichte er 2014 sein Thriller-Debüt, 2016 veröffentlichte er den zweiten Teil der Trilogie mit dem Titel "Der Genius Stratege". Erhältlich im Buchhandel, allen Onlinestores sowie im Verlag Federfrei! Fragen, Anregungen, Kritik: [email protected] NÄCHSTE LESUNGEN: 29. März 2019 -

Utta Danella Schokolade im Sommer Ganzer Film Deutsch ...

Einfach und kinderfreundlich: Das Toniebox-Lautsprechersystem von tonies® ist speziell für die Kleinsten gemacht und bietet unzählige Hörabenteuer.