Mit einem Playboy spielt man nicht! PDF

Burningalm.de Mit einem Playboy spielt man nicht! Image

BESCHREIBUNG

Cathy Williams ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Mit einem Playboy spielt man nicht! ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Mit einem Playboy spielt man nicht! auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Georginas Herz schlägt wie verrückt, als sie vor Matias' edler Villa in London steht. Nicht, weil er ihr Jugendschwarm war. Auch nicht, weil er inzwischen ein heiß begehrter Selfmade-Milliardär ist. Und erst recht nicht, weil Matias den Ruf eines Playboys hat. Sondern weil sie ihm eine dreiste Lüge gestehen muss: Zu Hause in Cornwall hat sie behauptet, sie beide seien ein Paar. Aber nur, um seine kranke Mutter glücklich zu machen! Wie wird Matias reagieren? Sie auslachen - oder sich auf das pikante Spiel einlassen?
INFORMATION
DATEINAME
Mit einem Playboy spielt man nicht!.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
24.09.2019
ISBN
9783733712471
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Was ist der Unterschied zwischen 'Bad Boy' & 'Play Boy ...

Nach ihrem Sieg 2019 wurde es still um Model Simone „Simi" Kowalski. Jetzt meldet sich die 22-Jährige mit Kritik an der ProSieben-Show „Germany's Next Topmodel" zurück - und mit ...

Einen Playboy austricksen - wikiHow

Spruch: Mit einer Frau spielt man nicht! Genau. Es ist eben nicht die feine englische Art, jemanden bewusst zu manipulieren, denn mit einer Frau spielt man nicht. Unterbewusst sieht das Ganze schon wieder etwas anders aus. Denn die wenigsten Herren wenden gezielte Taktiken an, welche einen langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben. Nein, das ...