Ein schwarzes Schaf brennt PDF

Burningalm.de Ein schwarzes Schaf brennt Image

BESCHREIBUNG

K. Y. Laval ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Ein schwarzes Schaf brennt ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Ein schwarzes Schaf brennt auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Kyla wird Zeugin einer brutalen Vergewaltigung. Fest dazu entschlossen dem Mädchen zu helfen, erschlägt sie den Täter. Während Kyla das Mädchen tröstet, drängen traumatische Erinnerungen in ihr nach oben, die sie schon längst vergessen und unter Kontrolle geglaubt hatte und die nun drohen, wieder die Oberhand zu gewinnen... Nicht geeignet für Personen unter 18 Jahren.
INFORMATION
DATEINAME
Ein schwarzes Schaf brennt.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
09.01.2019
ISBN
9783736828322
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Ein schwarzes Schaf brennt: Hardcore Thriller von K.Y. Laval

Eigentlich wollte sich diese Dame einen ganz anderen Titel wünschen. Aber noch nie hat er so gut gepasst wie jetzt. Danke Thomas Schaaf!

Ein schwarzes Schaf brennt eBook by K.Y. Laval ...

Eine Herde voller weißer Schafe - eines sieht aus wie das andere. Und mittendrin steht ein schwarzes Schaf. Dieses Schaf fällt auf - leider nicht unbedingt im positiven Sinne. So sehen es ...