Grenzenlose Lust PDF

Burningalm.de Grenzenlose Lust Image

BESCHREIBUNG

Aveleen Avide ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Grenzenlose Lust ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Grenzenlose Lust auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Eine Reise in die Welt der knisternden Leidenschaft. In diesen aufregenden Geschichten entführt Aveleen Avide ihre Leser in ferne Länder - aber auch ganz in der Nähe erkunden die Figuren phantasievoll und erfindungsreich das Universum der Lust. Da trifft etwa die Hoteltesterin Leonie ihre alte Liebe Adonis auf Santorini wieder. Sara will endlich Sonne tanken und erlebt stattdessen unvergessliche Nächte in Hvar. Extrem gestresst trifft die Immobilienmaklerin Kira auf Mallorca ein. Doch am Flughafen begrüßt sie ihr Mann, der sich einen Urlaub der besonderen Art für sie ausgedacht hat ... Storys voller Romantik, in denen es nur so prickelt!
INFORMATION
DATEINAME
Grenzenlose Lust.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
01.06.2013
ISBN
9783499238420
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Grenzenlose Lust: Roger Willemsen über das Lebensgefühl ...

LITERATUR: Grenzenlose Lust. Teilen FOCUS-Redakteur Rainer Schmitz. Montag, 06.10.1997, 00:00 . Die Abenteuer des Major Aebi - Gianluigi Melegas Roman über einen kriminellen Erotomanen ...

die Havelland-Onleihe. Grenzenlose Lust

Für mich ist "Grenzenlose Lust" mein erster Erotikroman, und ich war wirklich gespannt, was da auf mich zukommt. Bisher habe ich mich standhaft geweigert, Bücher wie "Shades of Grey" zu lesen, aber andererseits will man ja auch mal seinen Horizont erweitern :-[ ;D. Ich glaube, ich muss mich wirklich noch ein bisschen an dieses für mich neue Genre gewöhnen. Mir hat ein bisschen die Handlung ...