Terror im Tal der Könige: Roman PDF

Burningalm.de Terror im Tal der Könige: Roman Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Terror im Tal der Könige: Roman doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Alfred Wallon nie. Laden Sie das Online-Buch Terror im Tal der Könige: Roman herunter und lesen Sie es!
Der Umfang dieses E-Book entspricht 121 Taschenbuchseiten. Der Archäologe Dr. Michael Drake reist mit einer Studentengruppe im Auftrag des Smithsonian Institute nach Ägypten. Am Oberen Nil will er nach alten Siedlungen aus der Pharaonenzeit suchen. Seine wissenschaftlichen Forschungen werden jedoch überraschend gestört. Und zwar von einem Filmteam aus New York, das ausgerechnet bei Drakes Ausgrabungsstätte Videoclips für ein bekanntes Modelabel drehen will. Der Ärger ist vorprogrammiert. Auch wenn Drake Mandy Stone - eines der Models - mehr als nur sympathisch findet. Er überredet das Filmteam, die Aufnahmen an einem anderen Ort fortzusetzen. Aber ausgerechnet hier haben sich ägyptische Banditen versteckt, die nur darauf gewartet haben, ausländische Geiseln zu nehmen und Lösegeld zu erpressen. Die Situation spitzt sich dramatisch zu, als die Entführer ihre Forderungen stellen und die Geiseln mit dem Tod bedrohen. Als Drake davon erfährt, beschließt er, den Geiseln zu helfen und sie in einer waghalsigen Aktion zu befreien ... Ein brandneuer Alfred Wallon - Abenteuer in der Gegenwart, Mystery und Action.
INFORMATION
DATEINAME
Terror im Tal der Könige: Roman.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
23.10.2018
ISBN
9783736888753
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

München - ein chronologischer Überblick von Helmuth Stahleder

Eine Sammleredition für den PC von Big Fish Games herunterladen und spielen.

Stilmittel - Übersicht mit Merkmalen und Beispielen

Ganze Reihe hier: Allein sein Name sorgt für Schauder -- Dracula! In Filmen und Romanen wollüstig inszeniert, machen. Dokumentation über die Ursprünge der Gr...