Das Geheimnis des Winterhauses PDF

Burningalm.de Das Geheimnis des Winterhauses Image

BESCHREIBUNG

Sarah Lark ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Das Geheimnis des Winterhauses ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Das Geheimnis des Winterhauses auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Ein großer Familienroman über Verrat und Vertrauen, Hass und Liebe Wien, Gegenwart: Für Ellinor bricht eine Welt zusammen, als eines Tages durch Zufall ein lang gehütetes Geheimnis ans Licht kommt: Ellinor und ihre Mutter sind mit dem Rest der Familie nicht blutsverwandt. Auf der Suche nach ihren familiären Wurzeln macht sich Ellinor auf den Weg nach Dalmatien und Neuseeland, wo sie einer tragischen Liebesgeschichte und einem großen Familiendrama auf die Spur kommt ... Diese Reise bringt ihr Leben durcheinander und ihre Ehe ins Wanken. Wird sie am Ende Geborgenheit und ihr Glück finden? Ein dunkles Familiengeheimnis, eine unglaublich starke Geschichte, große Frauenunterhaltung
INFORMATION
DATEINAME
Das Geheimnis des Winterhauses.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
24.11.2017
ISBN
9783732547685
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das Geheimnis des Winterhauses (eBook epub), Sarah Lark

"Das Geheimnis des Winterhauses", das ist das erste Buch, welches ich von Sarah Lark gelesen habe, und ich wusste wirklich nicht, was mich erwartet. Sarah Lark nimmt uns in diesem Buch nicht nur auf eine Reise in die Vergangenheit mit, sondern lässt uns mit Hilfe von eindrucksvollen Landschaftsbeschreibungen bewusst an der Geschichte teilhaben. Wir reisen von Wien, Österreich über ...

Das Geheimnis des Winterhauses (eBook epub), Sarah Lark

Ich muss gestehen, dass 'Das Geheimnis des Winterhauses' meiner erster Roman der Autorin war. Ich hatte bereits von anderen Werken der Autorin gehört und bisher nur gutes über sie gelesen aber in den Genuss eines ihrer Bücher selbst zu lesen bin ich bisher nicht gekommen. Mir ist wie es scheint, etwas entgangen! In 'Über das Buch' kann man sich bereits ein kurzen aber recht guten Eindruck ...