Blackway - Auf dem Pfad der Rache PDF

Burningalm.de Blackway - Auf dem Pfad der Rache Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Blackway - Auf dem Pfad der Rache doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Anthony Hopkins, Ray Liotta, Julia Stiles, Alexander Ludwig, Hal Holbrook nie. Laden Sie das Online-Buch Blackway - Auf dem Pfad der Rache herunter und lesen Sie es!
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Lillian (Julia Stiles) nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurück. Es dauert nicht lange, bis der gefürchtete Gangsterboss und ehemalige Polizist Blackway (Ray Liotta) auf die Schöne aufmerksam wird. Als Lillian seine schaurigen Annäherungsversuche abweist, wird er zum unerbitterlichen Stalker. Die junge Frau braucht dringend Hilfe, um aus den Fängen ihres soziopathischen Verehrers zu entkommen. Weil die Anwohner der Ortschaft sich nicht gegen den mächtigen Mann in ihrer Mitte stellen wollen, ist ihre letzte Hoffnung der zurückgezogen lebende Holzfäller Lester (Anthony Hopkins). Er und sein etwas schüchterner, aber treuer Kollege Nate (Alexander Ludwig) sind mutig und verrückt genug, sich Blackway in den Weg zu stellen.
INFORMATION
DATEINAME
Blackway - Auf dem Pfad der Rache.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
29.11.2016
ISBN
4009750229316
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Blackway - Auf dem Pfad der Rache Stream: alle Anbieter ...

Blackway spielt im amerikanischen Pacific Northwest, im Bundesstaat Washington: Hierher, in ihre Heimatstadt, kehrt Lillian (Julia Stiles) nach langer Abwesenheit zurück. Es dauert nicht lange ...

Blackway - Auf dem Pfad der Rache Blu-ray bei Weltbild.de ...

In „Blackway - Auf dem Pfad der Rache" stellen sich Julia Stiles, Anthony Hopkins und Alexander Ludwig gegen einen gefährlichen Gangster, Ex-Cop, Stalker und Soziopathen.