Interview mit mir selbst PDF

Burningalm.de Interview mit mir selbst Image

BESCHREIBUNG

Mascha Kaleko ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Interview mit mir selbst ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Interview mit mir selbst auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
16 Gedichte, von Mascha Kaléko selbst gelesen, wurden für diese Doppel-CD zusammengetragen; umrahmt von Texten, die durch Leben und Werk Mascha Kalékos führen und von Gisela Zoch-Westphal verfasst wurden, einer Vertrauten der Dichterin und Herausgeberin der Kaléko-Bände "Die paar leuchtenden Jahre", "In meinem Herzen läutet es Sturm" (dtv) und "Verse für Zeitgenossen" (Rowohlt). Durch Leben und Werk führen Gisela Zoch-Westphal und Gerd Wameling, der 1974 bis 1992 zum Emsemble der Berliner Schaubühne gehörte und seitdem freiberuflich arbeitet. Einem breiten Publikum ist Gerd Wameling durch zahlreiche Fernseh- und Filmproduktionen bekannt. Zudem ist er Professor an der Universität der Künste in Berlin. Abgerundet wird das Album durch vier Chansons nach Texten Mascha Kalékos, die die Schauspielerin und Kabarettistin Hanne Wieder 1963 aufnahm.
INFORMATION
DATEINAME
Interview mit mir selbst.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
23.03.2007
ISBN
9783829118774
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Christian Drosten : "Wir müssen jetzt die ... - ZEIT ONLINE

Interview mit mir selbst-Felicitas, warum bist Du gern eine Einzelgängerin? 8. Januar 2019 originallyme15. Guten Morgen, meine Liebe! Schön, dass Du Dir die Zeit für dieses Gespräch nimmst. Das tue ich mit Vergnügen. Felicitas, Du bist eine überzeugte Solistin-warum? Ganz einfache Antwort-weil ich es schön finde! Ich liebe es, bei mir zu sein, genau das tun zu können, was ich will ...

Interview mit Infizierten: "Man riecht ... - Spiegel Online

Unter dem Titel „Interview mit mir selbst" (eine paradoxe Konstruktion: Sie kennt doch bereits die Antworten auf ihre eigenen Fragen!) kommentiert sie einige Stationen ihres bisherigen Lebenslaufs in der Ich-Form - sie „antwortet" ja im Interview. Geburt und Heimatort (Str. 1), Kindheit (Str. 2), Schulzeit (Str. 3-5), Beruf (Str. 6), Freizeit (Str. 7), das sind die Punkte, zu denen ...