In den Straßen der Bronx PDF

Burningalm.de In den Straßen der Bronx Image

BESCHREIBUNG

Robert de Niro, Francis Carpa, Lillo Brancato, Kathrin Narducci, Taral Hicks ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. In den Straßen der Bronx ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch In den Straßen der Bronx auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Es ist das Jahr 1960 in New York. Der neunjährige Calogero wächst mitten im pulsierenden Leben der Bronx auf. Sein Vater Lorenzo ist Busfahrer und setzt alles daran, seinen Sohn von den Gefahren der Straße fernzuhalten. Eines Tages verändert ein Erlebnis schlagartig Calogeros Leben. Er wird Zeuge, wie der Mafia-Boss Sonny, den er immer bewunderte, vor seinen Augen einen Mann erschießt. Calogero deckt Sonny und hat von nun an zwei Väter. Acht Jahre später ist Calogero immer noch zwischen seinen zwei Vorbildern hin- und hergerissen. Das Stadtviertel hat sich verändert, immer mehr Schwarze haben sich niedergelassen. Hier findet Calogero seine erste große Liebe und steht plötzlich bei den aufkeimenden Rassenkonflikten zwischen den Fronten ...
INFORMATION
DATEINAME
In den Straßen der Bronx.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
13.09.2012
ISBN
4009750211366
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

In den Straßen der Bronx (1993) | Ganze Film Deutsch

"In den Straßen der Bronx" ist ein überaus unterhaltsamer Film. In ausgewogenem Tempo führt er den Zuschauer durch die Handlung, die nie Längen aufweist. Überdurchschnittliche Leistungen aller Schauspieler, ein detailgetreu an die 1960er Jahre angepasstes Set und die dazugehörige Musik machen den Film zu dem, was er ist: Kino vom Feinsten. Kleines Plus am Rande: mit Lillo Brancato ...

In den Straßen der Bronx günstig kaufen | eBay

Handlung von In den Straßen der Bronx. Es ist das Jahr 1960 in New York. Der neunjährige Calogero (Francis Capra) wächst mitten im pulsierenden Leben der Bronx auf.Sein Vater Lorenzo (Robert De Niro) ist Busfahrer und setzt alles daran, seinen Sohn von den Gefahren der Straße fernzuhalten.Eines Tages verändert ein Erlebnis schlagartig Calogeros Leben.