Marmelade im Herzen PDF

Burningalm.de Marmelade im Herzen Image

BESCHREIBUNG

Hilly Martinek ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Marmelade im Herzen ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Marmelade im Herzen auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Tildas Leben läuft prima, und eigentlich hat sie allen Grund, zufrieden zu sein. Doch manchmal fragt sie sich, was sie daran hindert, wirklich glücklich zu sein. All diese Gedanken werden unwichtig, als ihr auffällt, dass ihr Vater immer mehr Dinge vergisst. Angst greift nach ihr – denn das hat sie schon einmal erlebt: als ihr Großvater Amandus an Alzheimer erkrankte. Und plötzlich sieht sie wieder das 11-jährige Mädchen vor sich, das sie damals war, voller Mut, Liebe und Abenteuergeist. Am Abend stöbert sie in den Tagebüchern, die sie über diese traurigste, verrückteste und intensivste Zeit ihres Lebens geschrieben hat. Alles begann, als Oma starb …
INFORMATION
DATEINAME
Marmelade im Herzen.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
28.06.2018
ISBN
9783328102588
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Marmelade im Herzen (Taschenbuch), Hilly Martinek

»Marmelade im Herzen« ist ihr erster Roman. Rezensionen "Der Roman steht für eine Autorin, die sich freigeschrieben hat. Für eine Frau, die ein großes Talent besitzt." stern. Kundenbewertungen. 1 Kundenbewertung: ausgezeichnet. ausgezeichnet (1) sehr gut (0) gut (0) weniger gut (0) schlecht (0) Schreiben Sie eine Kundenbewertung zu diesem Produkt und gewinnen Sie mit etwas Glück einen 15 ...

Zimt-Marmelade-Herzen Rezept | EAT SMARTER

Marmelade im Herzen ist das Buch zu dem bekannten Film Honig im Kopf und - obwohl ich den Film bereits vor geraumer Zeit gesehen habe und er mir noch sehr lebendig vor Augen ist - kann ich mich gut auf die Geschichte einlassen. Die Charaktere wirken auf mich sehr lebendig und werden authentisch dargestellt. Selbst die Gesichtszüge kann ich mir während des Lesens gut vorstellen, wenn die ...