Rembrandt PDF

Burningalm.de Rembrandt Image

BESCHREIBUNG

none ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Rembrandt ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Rembrandt auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Rembrandt war schon zu seinen Lebzeiten berühmt für seine detailgetreuen Porträts. Seine völlig eigenständige Malweise erlaubte es ihm, besonders realistische Bilder zu schaffen. Durch seine außergewöhnliche Menschenkenntnis war er imstande, die Persönlichkeit seiner Kunden einzufangen, und so war er als Porträtmaler sehr gefragt, obwohl die Anhänger des Klassizismus sich von seinem Stil entsetzt zeigten.Rembrandt arbeitete mit starken Hell-Dunkel-Kontrasten. Im Laufe seiner Schaffensphase verbesserte er kontinuierlich seine Farbgebung. Er schuf neben den Porträts berühmte Werke wie 'Die Kreuzabnahme' und 'Die Nachtwache'. Er hatte eine große Werkstatt und bildete selbst Schüler aus. Da er aber deutlich über seine für die Zeit sehr angenehmen Verhältnisse lebte, starb er schließlich als verarmter Mann.
INFORMATION
DATEINAME
Rembrandt.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
01.05.2013
ISBN
9783956571527
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Rembrandt - Film 2014 - FILMSTARTS.de

Rembrandt Harmenszoon van Rijn wurde am 15. Juli 1606 als Sohn eines Müllers in Leiden geboren. Rembrandt Harmenszoon van Rijn wuchs in Leiden auf und besuchte dort auch die Lateinschule. 1620 schrieb er sich an der dortigen Universität ein, die er aber für eine Malerausbildung wieder verließ.

Rembrandt - Wikipedia

Rembrandt self-portrait from 1659 at the age of 53 : Self-portrait, Rembrandt van Rijn Rembrandt painted this remarkable self-portrait in 1659, after he had suffered from personal financial collapse. Much can be read into his expression, but the painting itself is a triumph.