Ein Bild von dir PDF

Burningalm.de Ein Bild von dir Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Ein Bild von dir doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Jojo Moyes nie. Laden Sie das Online-Buch Ein Bild von dir herunter und lesen Sie es!
Getrennt durch ein Jahrhundert, verbunden durch den Kampf um ihre Liebe. Während um sie herum der Erste Weltkrieg tobt, versucht Sophie stark zu sein: Für ihre Familie, für ihren Mann Édouard, der auf Seiten Frankreichs kämpft. Nur ein Gemälde ist ihr geblieben, das sie an ihr gemeinsames Glück erinnert. Ein Porträt, das Édouard einst von ihr malte. Und das ihn jetzt retten soll. Hundert Jahre später in London: Liv trauert noch immer um ihren Mann David. Vor vier Jahren ist er gestorben, viel zu früh. Livs kostbarster Besitz: ein Gemälde, das er ihr einst schenkte. Der Maler: Édouard. Das Modell: Sophie. Als ihr dieses Gemälde genommen werden soll, ist Liv bereit, alles zu opfern. Auch das eigene Glück. Luise Helm weiß romantisch-humorvolle Stoffe unvergesslich umzusetzen, ihre Jojo Moyes-Lesungen sind alle Bestseller.
INFORMATION
DATEINAME
Ein Bild von dir.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
22.09.2017
ISBN
9783839893524
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Ein Bild von Dir — Heintje | Last.fm

Ich erstelle ein Bild von dir. 21 Bilder - Erstellt von: Nala-Marie - Entwickelt am: 07.04.2020 - 1.864 mal aufgerufen Du willst ein Bild mit dir, wo man dich allerdings nicht echt sieht? Mach ich! 1 Das geht ganz einfach. Auf den Bildern gibt es die Sachen, die es gibt. Du schreibst einfach die Eigenschaft und dann die Nummer auf, die du wählst. Ich habe nicht nummeriert, aber es geht von ...

Ein Bild von dir - Buch von Jojo Moyes portofrei - bücher.de

Endlich wieder ein neues Buch von Jojo Moyes! Über das Buch: Titel: Ein Bild von dir Autorin: Jojo Moyes Seitenzahl: 544 Erscheinungstermin: 23. Januar 2015 Preis: 14,99 € ISBN: 978-3-499-26972-1 Verlag: rowohlt polaris Der Inhalt Eine wunderschöne Geschichte über die Liebe zweier Paare, über 100 Jahre voneinander getrennt, aber durch ein Gemälde miteinander verbunden.