Türen auf! PDF

Burningalm.de Türen auf! Image

BESCHREIBUNG

Lorenz Marti ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Türen auf! ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Türen auf! auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.
Über Jahrhunderte hat die Religion einen Rahmen vorgegeben, in dem die Menschen aufwachsen, leben und sterben konnten. Das ist heute weitgehend vorbei, alte Gewissheiten sind am Ende. Kein Grund zur Resignation: Neue Möglichkeiten eröffnen sich - also Türen auf und die traditionellen Glaubensgebäude kräftig durchlüften! Lorenz Marti öffnet in seinem neuen Buch diese Türen und verbindet einen gelassenen Blick auf die Religion der Herkunft mit dem Mut zum Aufbruch. Spirituelle Selbstbestimmung und Freiheit auf dem Weg zu einem sinnerfüllten Leben - darum geht es. "Das Thema hat es in sich. Es ist zentral. Es ist dringend. Schließlich geht es um nicht weniger als um das, was uns zutiefst angeht, worauf wir vertrauen und wovon wir leben. Darüber dürfen und müssen wir reden. Und zwar nicht allgemein, sondern konkret und persönlich. Das mag gewagt sein, es mag abenteuerlich sein, es mag meine Möglichkeiten weit übersteigen - aber versuchen will ich es." (aus dem Vorwort)
INFORMATION
DATEINAME
Türen auf!.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
19.08.2019
ISBN
9783451842276
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Innentüren & Zimmertüren günstig online kaufen

Schlagen alle Türen zu, hältst du deine mir auf. Da ist ein Riss in meiner Laufbahn, In meinem Kopf. Immerzu die selben Fragen. Ich kenn die Antwort doch. Meine heile Welt in Flammen, Das Feuer hält mich warm. Ich will dass der Moment perfekt ist Schlägt die eine Tür zu, geht ne andere auf. Geht die Leiter bergab, führt sie auch wieder ...

Duden | Tür | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

Tür-Oberfläche: Lackiert, aus Kunststoff oder Holz. Eine Tür kann aus verschiedenen Materialien gebaut sein. Sehr bekannt sind Holztüren und Glastüren die gut zu verschiedenen Bauweisen passen. In Mietwohnungen werden vor allem zeitlose Weißlack Türen und CPL Türen eingebaut. CPL Türen sind heutzutage in klassischer Holzoptik sehr beliebt.