Gregor und die graue Prophezeiung / Gregor Bd.1 PDF

Burningalm.de Gregor und die graue Prophezeiung / Gregor Bd.1 Image

BESCHREIBUNG

Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Gregor und die graue Prophezeiung / Gregor Bd.1 doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Suzanne Collins nie. Laden Sie das Online-Buch Gregor und die graue Prophezeiung / Gregor Bd.1 herunter und lesen Sie es!
Die großartigen Kinderromane der "Panem"-Autorin: Gregors Abenteuer im Unterland. Als der elfjährige Gregor seine kleine Schwester vor dem Sturz in den Lüftungsschacht des Wäschekellers bewahren will, kommen ihnen Nebelschwaden entgegen und sie fallen in ein scheinbar endloses Nichts. Sie landen im Unterland, einer Welt unterhalb von New York City. Dort leben fast durchsichtig wirkende Menschen neben riesigen sprechenden Kakerlaken und Fledermäusen, die als Reittiere benutzt werden. Gregor ist fasziniert, aber trotzdem will er nur eins: so schnell wie möglich zurück nach Hause. Es genügt schon, dass sein Vater vor mehr als zwei Jahren spurlos verschwunden ist! Da erfährt Gregor, dass er in einer Prophezeiung vorkommt. Wenn er sich auf sie einlässt, könnte er nicht nur den Unterländern gegen die Ratten helfen, sondern auch seinen Vater finden. Das erste Abenteuer von Gregor im Unterland. Für alle, die Suzanne Collins erst durch ihren Welterfolg "Die Tribute von Panem" kennengelernt haben. "Die Leser werden kaum einen Ort finden, der faszinierender ist und sie stärker fesselt!" (Publishers Weekly)
INFORMATION
DATEINAME
Gregor und die graue Prophezeiung / Gregor Bd.1.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
01.02.2013
ISBN
9783789132261
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Gregor und die graue Prophezeiung / Gregor Bd.1 von ...

Finden Sie Top-Angebote für Gregor und die graue Prophezeiung (NA) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!

Buchvorstellung: Suzanne Collins - Die Unterlandchroniken ...

Gregor und seine kleine Schwester hatten ein ganz normales Leben, bis sie in einer Welt voller Kakerlaken, Fledermäusen, Ratten und voller neuer kleiner Menschen landen, und das alles nur weil "Boots" im Wäschekeller gespielt hat. Als sie allerdings dort ankommen erwartet sie eine Überraschung - Gregor erscheint in der grauen Prophezeiung.