Kiste – Roboteralarm PDF

Burningalm.de Kiste – Roboteralarm Image

BESCHREIBUNG

Auf der WWW.BURNINGALM.DE-Website können Sie das Kiste – Roboteralarm-Buch herunterladen. Dies ist ein großartiges Buch des Autors Patrick Wirbeleit, Uwe Heidschötter. Wenn Sie Kiste – Roboteralarm im PDF-Format suchen, werden Sie bei uns fündig!
In die Schule?! Mattis versteht die Welt nicht mehr, als sein Freund Kiste ihn bittet, ihn einmal dorthin mitzunehmen. Schule ist doch total öde! Noch dazu darf niemand von Kiste erfahren. Als es aber an Mattis' Schule einen Ideen-Wettbewerb gibt, geht Kistes Wunsch schließlich doch in Erfüllung: Mattis gibt kurzerhand vor, Kiste sei sein sprachgesteuerter Roboter. Aber Kiste wäre nicht Kiste, wenn am großen Tag alles nach Plan verlaufen würde. Schon nach kürzester Zeit ist das Chaos perfekt und die Freunde sind mittendrin in einem neuen Abenteuer. Was für ein gelungener erster Schultag für Kiste! Der vierte Band der Erfolgsserie um Mattis und seine verzauberte Werkzeugkiste ist eine wundervoll-komische Freundschaftsgeschichte in unwiderstehlich lebendigen Bildern.
INFORMATION
DATEINAME
Kiste – Roboteralarm.pdf
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
14.09.2016
ISBN
9783956401091
HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Kiste von Patrick Wirbeleit - Buch | Thalia

Kiste - Roboteralarm; von Patrick Wirbeleit (1) Buch; 14, 00 € Nach rechts scrollen; Nach links scrollen; Buchhändler-Empfehlungen. Ideal für Lesemuffel & Bastlerherzen! Charlotte Hesel, Thalia-Buchhandlung Erlangen Wer würde nicht gerne eine Kiste haben, die sprechen kann und in der man sich verstecken kann? Kiste ist total verpeilt, hat zwei Linke Hände, aber schlussendlich kommt es ...

Kiste von Patrick Wirbeleit - Buch | Thalia

"Kiste" ist die erste Zusammenarbeit von Szenarist Patrick Wirbeleit und Zeichner Uwe Heidschötter. Spaß am Basteln und Bauen - und vor allem das Thema Freundschaft stehen im Mittelpunkt eines lustigen und rasanten Abenteuers, in dem Kiste und Mattis nicht nur dem Zauberer aus der Patsche helfen müssen. Alle Titel. Kiste: Roboteralarm Patrick Wirbeleit, Uwe Heidschötter; Kiste: Kein ...